mario sunshine auf den dolphin emulator problem bei "säubere lido sirena" : (

2 Antworten

ICh hab das das Spiel bis auf 8 "Insignien der Sonne" durchgespiel & davon sind 7 welche die ich kaufen müsste also kurz gesagt ich habe fast alles geschafft, nur hab ichs lange net mehr gespielt & hab jetzt kb es zu starten & herraus zu finden welche "Insignie der Sonne" das war :D Wenn du mir sagst durch welches M-Portal man da rein kommt & was für ne gegen das dort is & mir sagst was man da machen muss dann kann ich dir sehr wahrscheinlich weiterhelfen :D schreibs einfach als kommi :)

is die rote röhre auf dem haus klei das wo die kisten mit den teilen innendrin sind kapitel 6

0

Guck dir doch nen Lets Play an wie es richtig geht. Es liegt bestimmt nicht am Emulator.

Falls du meinst alles richtig gemacht zu haben kann es aber an der Rom/Iso liegen.

habe schon angekuckt kann zwar bei den emu ned laufen und spritzen aber habe alles sauber gemacht indem ich die fässer und den sprung wo man eine große menge wasser abspritzt gemacht habe war aber auch alles sauber wie gesagt kann mir das ned erklären

0
@Faulheit

aber wenn doch was mit dem rom ned stimmt könnte man das irgendwie beheben oder muss man dann alles neu machen? und wenn wie kann ichs wd drauf machen ohne das der rom qd fehler hat? were net wenn auf den kommi jemand antworten würde

0
@Faulheit

aber wenn doch was mit dem rom ned stimmt könnte man das irgendwie beheben oder muss man dann alles neu machen? und wenn wie kann ichs wd drauf machen ohne das der rom qd fehler hat? were net wenn auf den kommi jemand antworten würde

0
@Faulheit

0

Es liegt durchaus am Emulator, da dieser eine spezielle Render Engine verwendet, welche es unmöglich macht diesen Level zu absolvieren. Daher wird empfohlen auf die neueste Version umzusteigen und dort die entsprechende Render Engine einzustellen.

0

Tomb Raider mit Controller am PC spielen?

Kann man Rise of the Tomb Raider am PC mit Controller spielen?

...zur Frage

Friseur bei animal crossing

Hey, weiß einer von euch wo es den friseur in animal crossing gibt? Lg

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

32Bit oder 64Bit zum zocken?

Hey liebe Community, ich will jetzt meinen PC neu aufsetzen und viele meinen, dass 32Bit besser ist zum Zocken... 64Bit= Höhere Texturen, weniger Frames 32Bit= Hohere Frames, weniger Texturen

Da ich einen mittelmäßigen PC habe, möchte ich eher auf Frames gehen, mir sind die kleinigkeit an Texturen egal, hauptsache Frames...

Aber stimmt die Aussage? Was würdet ihr mir empfehlen zum zocken? -> Mit Begründung...

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich habe noch nie... Fragen?!?

An alle die das Spiel kennen - brauch ein paar colle Ideen (wir sind 13 & 14, also bitte keine Sex-Fragen!) und wir spielen das Spiel nicht als Trinkspiel mit Alk sondern mit ner scheiß Mischung aus: Milch, Gurkenwasser, O-Saft, Cola und Sprite :D Brauche dafür nich ein paar gute Fragen

Daaaanke für alle Ideen :D

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?