Mario Party oder Super Mario Sunshine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir auf keinen Fall Mario Party. Es gibt auf dem Gamecube Unmengen an genialen Spielen, die jeder Mensch gespielt haben sollte und Mario Party ist einfach nur ne Minispielsammlung.

Von den drei von dir aufgezählten Spielen ist Zelda: The Windwaker auf jeden Fall das beste Spiel. Aber Zelda: Twilight Princess finde ich noch besser.

Mario Sunshine ist auf jeden Fall auch ein fantastisches Spiel, das ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann.

Ebenfalls fantastisch sind:

Metroid Prime

Starfox Adventures

Paper Mario: Die Legende von Äonentor

F-Zero GX

Resident Evil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 324254654
23.01.2017, 19:37

ohja, starfox adventures. kann ich auch wärmstens empfehlen - ein wundervolles spiel!

1
Kommentar von Addi88501
18.05.2017, 11:48

Naja ich wollte mir auch schon Paper Mario holen,aber es ist nicht mehr wirklich billig...

0

gute entscheidung (wobei eine wii deutlich sinnvoller gewesen wäre)!

mario party macht meiner meinung nach nur mit freunden oder familienmitgliedern richtig spaß. wenn du also die möglichkeit hast, mit anderen zu spielen, solltest du mario party nehmen.

ansonsten ganz klar wind waker. mein absolutes lieblingszelda und einer der besten gamecube spiele. sunshine ist nicht schlecht - gibt aber bessere mario 3d spiele (mario 64, galaxy...)

im idealfall solltest du natürlich alle nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiihatMii
23.01.2017, 19:48

Das ist aber Geschmackssache. Ich mag Mario Sunshine lieber als Mario 64 und Mario Galaxy. Bei Sunshine sind die Areale realtiv offen, die Steuerung ist sehr flüssig und man hat durch die Dreckweg und die freie Kamerasteuerung den größten Bewegungsspielraum.

1

Super Mario sunshine, denn das ist ein fantastisches Spiel 

Außerdem kann ich für die Gamecube noch Mario Kart Double Dash und Mario Smash Football empfelen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig... sind alles Top Spiele. Ich empfehle dir aber Super Mario Sunshine. Darauf hätte ich heute sogar noch Lust drauf. Oder hol dir Zelda: Twilight Princess, dass hat mir besser gefallen als Windwaker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab leider auch nie eine Gamecube gehabt und habe mir schon öfters überlegt sie wegen Mario Party zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?