Mario Party mit Dsi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wir haben auch vor ein paar Wochen Mario Party DS OVP ersteigert. Auf dem DSI meiner Tochter läuft das Spiel leider gar nicht, aber auf dem DS Lite ihrer Freundin ohne Probleme. Keiner kann uns sagen, ob es nur einzelne Spiele sind, die nicht funktionieren, oder woran es liegt?! Aber ich habe jetzt schon vereinzelt gehört, dass nicht alles so läuft, wie es soll. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HorseFreak 20.05.2010, 18:20

Habe das Spiel vorgestern erhalten. Es läuft einwandt frei auf meinen Dsi. Vielleicht könntest du (wenn du die Mäglichkeit hat) mal es auf einen anderen DSi ausprobieren? Ist das Spiel original oder schon älter? Sorry, aber ich weiß auch nicht warum. Liebe Grüße♥

0

Das Problem habe ich auch.

Ich habe das Spiel selbst im Media Markt gekauft und trotzdem funktioniert das Spiel nicht auf den DSi....also das Spiel kann kein Fake sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch, das geht für beides. mein bruder hat den dsi und ich den ds, und wir können es beide spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HorseFreak 13.05.2010, 17:40

Guut, da bin ich aber erleichtert. Danke :)

0

wenn das spiel für DSI nich geht dann is es n FAKE!!!!!!!!!!°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?