Mario Maker Text?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Miiverse im Spiel. Du kannst es aktivieren und auch deaktivieren. (Mich zum Beispiel nerven die Kommentare in den Leveln). Um die zu Aktivieren geh einfach in die Einstellungen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekanntHD
16.01.2016, 20:40

Ich meine wie ich auch Text mache

0

Du lädst dein Level erstmal ganz normal hoch.
Danach spielst du dein Level von deinem Profil aus, während du das Level spielst drückst du "+" und gehst dann auf Kommentare.
Dort kannst du dann alles eintippen was du willst und es wird dann da erscheinen wo du während des + drücken warst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese ''texte'' sind kommentare aus dem miiverse d.h. das diese sogenannten ''texte'' kommentare von spielern die dieses level schon durchgespielt haben sowas kannst du auch machen wenn du ein level von dir oder jemand anderem spielst kannst du es auch kommentieren entweder während dem spiel oder wenn du des level abgeschlossen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?