Mario Kart Wii Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oda z.b mitn motorrad aufm hinterrad fahren und wieder mit 2 räder fahren, dann wird man auch schneller

an den rampen hochfahren wii mote schütteln und driften

Mario Kart Wii und der Classic Controller

Kann man Mario Kart auf der Wii auch problemlos und ohne Einschränkungen mit dem Classic Controller zocken?

Diese Bewegungssensetive Steuerung ist einfach nicht mein Ding.

...zur Frage

Kann man auf der Nintendo Switch auch Filme abspielen?

Ich will mir neben meinem PC noch eine weitere Konsole für Unterwegs zulegen. Allerdings reizen mich Tablets auch, da sie einfach alles können. Meine Frage wäre, kann man (wie oben schon genannt) auf der Switch auch Filme gucken, sollte ich sie auf passende Karten laden. Das wäre für Unterwegs der Grund, mir diese Konsole zuzulegen. Danke schonmal für die Antworten...

...zur Frage

Mario Kart Wii oder Mario Kart 7?

Was ist besser, Mario Kart 7 oder Mario Kart Wii? Und warum?

...zur Frage

Funktioniert mario kart 8 auch auf der Normalen Wii?

Mario kart 8 ist doch für die Wii U? Aber ich hab nur die normale, geht das da auch? Also mit der "normalen" fernbedienung von Wii?

...zur Frage

Wie kann ich Mario Kart Wii alleine mit einem GameCube-Controller spielen?

Wenn ich einen GameCube-Controller in meine Wii stecke, dann erkennt er diesen nicht. Er erkennt immer nur die Wiimote. Also, wie kann ich Mario Kart Wii alleine oder besser gesagt in WiFi Modus mit 'nem GameCube-Controller zocken?

...zur Frage

Mario Kart 8 auch auf Wii?

Wird Mario Kart auch für die normale Wii hergestellt und kann man dann das Wii U spiel Mario Kart 8 auf der normalen Wii spielen? Danke für Antworten Nicky0607

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?