Mario Kart Wii oder Super Mario Galaxy 2?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mario Kart Wii 86%
Super Mario Galaxy 2 13%

7 Antworten

Mario Kart Wii

Es kommt darauf an... Mario Galaxy hat viele Unterschiedlich Level und hat ne Story. Dauert zwar es durchzuspielen, aber dann ist es sozusagen auch erstmal vorbei. Mario Kart kannst du jeden Tag online spielen gegen Menschen, die du nicht kennst. Ich würde deshalb eher Mario Kart sagen, denn es macht einfach länger spaß. Aber es ist egal für welches du dich entscheidest, du bist bei beiden gut bedient ;)

Super Mario Galaxy 2

Wie kommt man nur auf Mario Kart? das ist total langweilig wenn du das hast! Es macht nur Spaß wenn du es nicht hast. Ich hab selber Mario Kart und Galaxy und muss sagen ist eindeutig besser! Vorallem super mario galaxy 1, weil es dort ne bessere Story gibt und du´mehr Zeit damit verbringst.

Ich finde beide spiele gut, könnte mich jetzt für keins der beiden entscheiden. Aber Mario Kart kann man auch online gegen andere spielen was ganz lustig ist.

Mario Kart macht mit mehreren Personen mehr Spaß. Spielst Du sehr oft alleine dann würde ich eher Super Mario Galaxy 2 nehmen.

DerPlanlose11 23.06.2011, 11:33

Ich will bei Mario Kart eher die Online Funktion nutzen, da spielt ma ja sozusagen auch alleine :)

0
Mario Kart Wii

ganz klar Mario Kart Wii

Mario Kart Wii

mario kart wii macht mehr spass

Mario Kart Wii

Hat einen Onlinemodus

Was möchtest Du wissen?