mario kart wii lenkrad

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jeanne74,

Das Spiel selbst (Mario Kart) nutzt als Steuerung eigentlich ausschliesslich das Stück, welches du in der Hand hältst, also den Controler. Bei diesem Spiel wird dieser Controler waagerecht gehalten, genauso, wie die klassischen alten Spielepads der früheren Konsolen. In diesem Falle spielt es also keine Rolle, was du dafür als Zubehör nutzt, sollange du diesen Controler waagerecht darin einfügen kannst :)

Praktisch ist natürlich, wenn das Teil so ähnlich aussieht, wie ein Steuerrad, benötigen würdest du es aber nicht.

Das heisst: Kannst du den Kontroler waagerecht darin einfügen (ich nehme an, es wird ein Bild vorhanden sein irgendwo), kann man damit auch Mario Kart spielen und hat ordentlich Spass dabei :)

Anstonsten: Die offiziellen Steuerräder sind in Occassion-Shops bereits um 5 Euro zu kaufen. Ich weiss nicht genau, ob es in Deuschland einen "Game Stop" gibt. Falls ja: Die verkaufen Occassionen, die man auf alle Fälle verwenden kann! Dieses Zubehört hat nämlich keine Eigenelektronik, sondern ist für die eigentlichen Controler lediglich eine Plastik-Verschalung, um den Look des Controles ein wenig echter zu gestallten :) Somit kann in diesem Falle ein Occassion-Produkt nicht "defekt" sein, wenn es optisch noch gut aussieht.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey...vielen Dank an euch alle^^ das ding auf dem bild ( siehe rechte Ecke) sieht eigentlich auch so aus wie ein lenkrad und man kann die fernbedienung waagerecht einbauen =) wird sowieso selten vorkommen, dass ich mitspiele, aber naja... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses "lenkrad" ist im grunde genommen einfach nur ein frame fuer die normale wii fernbedienung.

sprich, du packst die wii fernbedienung ( controller) in das lenkgrad, um eben ein besseres fahrgefuehl zu bekommen. ebenso gibt es ja auch den"golfschlaeger", der den gleichen sinn erfuellt.

wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ganz normal die wii fernbedienung benutzen ( also insgesamt dann 2 fuer dich und deine tochter) um mit ihr zu spielen.

einzig, das "lenkradgefuehl" kommt dann nciht auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du dafür auch benutzten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?