Mario Kart Wii CTGP Revolution , in der Wii wird auf der SD Karte kein Programm angezeigt, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du im Homebrew Launcher?
Du musst die CTGP App in den /apps/CTGP kopieren und den Texturen/Ressourcenordner in das Hauptverzeichnis der SD Karte verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur bei der Methode ohne Homebrew Channel weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IlluminaTea 10.07.2017, 01:41

ja die meine ich, kannst du vielleicht eine Anleitung für mich machen?

0
Pokemanuel 10.07.2017, 02:41

1. Formatiere die SD Karte in FAT32 oder FAT16 (empfehle FAT32) 2. please.hackmii.com aufsuchen, deine Mac Adresse eingeben und Version 4.3E auswählen 3. Letterbomb runterladen und auf Root in SD Karte packen (Root ist das Hauptmenü der SD Karte, also keinen Ordner auswählen) 4. Erstelle einen leeren Ordner namens "private" 5. Lade dir Riivolution herunter und packe Riivolution ebenfalls in die Root der SD Karte. 6. Suche nach der Datei "boot.elf" und kopiere sie in die Root der SD Karte. Jetzt wäre der perfekte Moment um auszuprobieren ob alles funktioniert, bevor ich dir die nächsten Schritte erkläre. Letterbomb müsste auf deiner Pinnwand etwa 2 Tage vorher zu finden sein. Jetzt müsste Riivolution starten. Hat Riivolution deine Disc erkannt, klicke auf "Install". Somit hast du es später leichter, das Spiel zu starten.

0
Pokemanuel 10.07.2017, 02:43

Ach ja, was wichtig ist, im Schritt 2 das Kästchen "Bundle the HackMii Installer for me" unbedingt austicken so ersparst du dir ein wenig Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?