Mario Kart Wii - mein Mii kann nicht alle Karts nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Gewichtsklasse an. Es gibt drei. Leicht, mittel und schwer. Leicht hat die beste Beschleunigung, aber das geringste Tempo, bei Schwer ist es genau umgekehrt. Die Miis in den oberen zwei Spalten sind leicht, die in der Mitte mittelschwer und der unten am schwersten. In jeder Gewichtsklasse kann man nur die dazu passenden Karts und Bikes nehmen. Baby Mario und 'nem riesigen Off-Roader wäre ja irgendwie merkwürdig^^

Achja, das wichtigste hab ich ja vergessen: Beim Mii richtet sich die Gewichtsklasse nach der angegebenen Größe und Gewicht. Wenn du die schweren Karts wie den Off-Roader fahren willst, musst du im Mii-Kanal die Größe und Gewicht verändern.

0

So weit ich weiss, hat das was mit der größe von den Mii zu tun, wenn man die größe ändert, erscheinen andere Fahrzeuge in der Auswahl, mehr weiss ich nicht darüber.

das liegt daran das du noch nicht alle fahrzeuge freigeschaltet hast!

je öfter du rennen fährst (und sie auch gewinnst)desto mehr fahrzeuge bekommst du ;)

LG

Und wieso können dann einige Miis auch andere Karts nehmen? Muss ich alle Grand Prix durchspielen, auch den Spiegel Grand Prix ?

0

Dann hast du deine noch nicht freigespielt! xD

Doch, ich hab die karts ja ;) Aber nur mein Bruder und ein paar andere können sie nehmen... ich nich

0

Was möchtest Du wissen?