Mario Kart Fehlercode 20110

3 Antworten

Die Server für Onlinespielen wurden für DS und Wii eingestellt und somit ist Online spielen nicht mehr möglich.

Die Server für den Online Modus von der Wii und des DS sind ausgeschaltet.

Das ist aber nicht Nintendos schuld. Die Firma, die die Server gestellt haben ist Pleite gegangen und Nintendo hat keine Alternative gestellt. Daher kann man keine Online Funktionen vom DS und der Wii mehr nutzen.

Das ist übrigends schon seit dem 20.05.2014 so.

Es gibt aber noch die Möglichkeit per Privaten Server DS und Wii Spiele zu spielen, da wirst du aber nicht mehr so viele Spieler antreffen als bevor die Server geschlossen wurden.

Wie genau das Funktioniert kannst du einfach per Google herausfinden.

Schade :( danke dir :)

0

Traurigerweise hat Nintendo die Online Server für Wii Spiele also auch Mario Kart Wii oder SSBB komplett eingestellt, kannst also leider nicht mehr online spielen

Was möchtest Du wissen?