Mario Kart 8 Online Spieler können nicht gefunden werden?

2 Antworten

Guten Tag SlimeEy,

einen bekannten Fehler habe ich bisher nicht gefunden.

Kann es sein, dass du für das Spiel einen Port frei geben musst? Du findest diese Einstellungen im Konfigurationsmenü des Speedport, welches du via "192.168.2.1" in der Adressleiste des Webbrowsers findest. Ob etwas freigegeben werden muss, kannst du sicherlich über den Hersteller erfahren.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Welchen Port muss ich den freigeben?

Und welchen Wert muss ich eingeben?

0
@SlimeEy

Das kann ich dir nicht sagen. Am besten schaust du auf der Seite des Spiels /Herstellers einmal nachschauen. Dort sollte diese Info zu finden sein. Es handelt sich nur um eine Idee von mir, woran es vielleicht liegen kann.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

0

Suchst du denn nach normalen Spielen oder hast du in der benutzerdefinierten Suche irgendwas aktiviert? Die Chance dass jemand grad nach genau denselben Kriterien sucht ist ziemlich gering, wenn du nicht die Standardsuche benutzt.

Ne ich suche einfach global nach Spielern

0

Telekom Router ist kaputt, was tun?

Hallo liebe Community. Ich habe den Telekom Router speedport w 921v. Ich habe gestern versehentlich das Netzteil und das Kabel zum glasfasermodem herausgezogen, habe beides heute wieder reingesteckt, das Modemkabel zuerst an der falschen Stelle, aber danach hat der Router nicht mehr funktioniert. Während davor das Alan noch funktioniert hat, bis auf die Verbindung zum Internet, geht jetzt garnichts mehr, keine einzige led leuchtet, hab auch schon ein anderes Netzteil ausprobiert. Was kann ich tun? Mfg

...zur Frage

Wie kann ich meinen Telekom Speedport Typen einsehen?

Die Frage steht bereits im Titel. Ich habe einen Hybrid Router mit der aktuellsten Firmware. Auf dem Router selbst steht nichts, und auch im Netz bin ich nicht fündig geworden. Kann ja sein dass ich einfach nur blöd bin, aber pls help!

...zur Frage

kann ich meinen Router / Modem (speedport W 723WVTyp B) nach dem Gebrach ausschalten?

ich habe von der Telekom einen neuen Router / Modem, den "speedport W 723WVTyp B" bekommen und installiert.

Da ich Strom sparen möchte, schalte ich ihn nach cem Gebrauch wieder aus.

Nun habe ich gehört, das es für ihn nicht gut sein soll

Stimmt das, das er daruvh kaputt gehen kann?

...zur Frage

Wie programmiere ich einen alten Speedport zum WLAN Repeater?

Hallo erstmal, Ich habe einen etwas neueren Router von der Telekom der läuft auch soweit. Mein Problem, ich bekomme in dem Raum meines Hauses wo ich auch gerne Signal hätte kaum etwas ab. Nun hatte ich die Idee, da ich ja noch einen alten Telekom Speedport w504v (siehe Bild) habe, den zu einem WLAN Repeater umzuprogrammieren. Das sollte theoretisch ja möglich sein. Und hier weiß ich nicht weiter und auf youtube und Google finde ich nur Beschreibungen für alte Fritz boxen. Die bringen mir mit dem Speedport aber nichts. Also meine Frage, wie programmiere ich einen Speeport W 504V zu einem WLAN Repeater um? Hierbei ist mir egal ob ich den Speedport dann nur via LAN oder WLAN erreichen kann, da mein Computer sowohl LAN als auch WLAN hat.

Schon einmal danke im Vorraus, Mit freundlichen Grüßen

WolfFather

...zur Frage

warum gibt es einen USB Anschluss beim speedport (Telekom)?

Wir haben uns bei Telekom einen Speedport Router gekauft und fragen uns wofür der USB Anschluss ist.

danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich WLAN empfangen wenn ich mir Speedport Neo von Telekom bestelle?

Hallo, ich habe gerade auf der Internetseite von der Telekom entdeckt, dass es das Speedport Neo gibt. Könnte ich den WLAN Router und das Telefon verwenden auch wenn ich keinen Vertrag bei der Telekom habe und so ins Internet gelangen? http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-neo Vielen Dank schonmal. Freundliche Grüße, marlenemaly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?