Mario Kart 8 oder Splatoon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mario Kart 8 63%
Splatoon 2 21%
Andere 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wuerde sagen, Splatoon 2, macht nur im Online Modus, richtig spass....

Mario Kart hingehen, macht im. Single, sowie Multiplayer spass :) Und, kannst noch mit 3 anderen Freunden, zusammen auf der Konsole zocken (Splitscreen), was geile Abende bieten kann :)

Andere

The Legend of Zelda Breath of the Wild.

Bestes Spiel

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Legend of Zelda BOTW

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit 2012 oder so

Endlich jemand, der es checkt😉💪

1
Splatoon 2

Ich würde sagen, dass Splatoon 2 besser ist.