Mario Kart 8 auch auf Wii?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Mario Kart 8 wird nicht für die Wii produziert, wieso denn auch? Nintendo will früher oder später nichts mehr für die Wii herstellen, sondern die Wii U ist die neue Konsole die vermarktet werden soll. Somit wäre das produzieren von Mario Kart 8 für die Wii total sinnlos^^.

Wii U Spiele kann man nicht auf der Wii spielen, jedoch kannst du alle Wii Spiele auf der Wii U spielen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.

Grüße

Kann man Mario Kart noch spielen?

Hallo,

kann man Mario Kart auf der Wii noch spielen ?

ich habe neulich zufällig gesehen dass das Spiel noch verkauft werden (Otto) und es auch neue Bewertungen gibt die sagen alles funktioniert top... ich dachte die Server wurden „geschloßen“ ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen 2 WII-spielen?

Es gibt "Mario Kart WII"

und da habe ich noch "Mario Kart - Dragon Road" gesehen!

Was ist der Unterschied???

Gibt das Spiel "Mario Kart Dragon Road" mal bei Google ein!

...zur Frage

mario kart wii - wie mit dem wii-wheel nach hinten schauen? (:

hey yo, weiß vielleicht wer wie man, wenn man Mario Kart Wii mit dem Lenkrad spiel, denn nach hinten schauen kann? LG

...zur Frage

Ist das ein Wii Brick? Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel und den USB Loader installiert.

Alles funktioniert auch noch bis auf die Tatsache, dass beim Starten von ganz normalen Spielen der Bildschirm einfach schwarz wird und die Fernbedienung keine Reaktion mehr hervorruft. Auch wenn ich aus dem Wii Menü z.b. den Mario Kart Channel öffnen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz. Beim normalen Einschalten wird der Bildschirm aber noch nicht schwarz, sondern erst beim Starten einer Anwendung. Meine Frage nun: Ist das ein Brick und wenn ja, welcher? Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Ich habe vorher kein Backup gemacht o.ä. (im Nachhinein sehr dumm aber ich wollte Zeit sparen) Vielen Dank schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Mario Kart Wii Tricks?

Gibt es irgendetwas um bei Mario Kart Wii Triks zu bekommen/machen?? Schneller werden oder so??

...zur Frage

" Nintendo Switch's und 1 mal Mario Kart?

hallo, ich und ein paar Freunde wollen zusammen Mariokart spielen aber nur ich habe das Spiel... Kann man es wie damals bei dem DS machen, so dass nur einer das SPiel hat , man aber auf zwei konsolen spielen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?