Mario Kart 8 3Ds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Mario Kart wurde bissher imer für eine neu rausgekommende Konsole gemacht.Deshalb wird Mario Kart 8 auch warscheinlih nur fürdie Wii U erscheinen.Der 3DS hatte bereits Mario Kart 7,deshalb wird dafür wohl kein Mk 8 erscheinen.Und ich denke mal,dass MK 8 auch nicht richtig für den 3DS geeignet ist,das die so einiges ändern müssten,z.B. das mit dem Mii Verse.Und ausserdem ist MarioKart auf ner Konsole eh viel besser,einfach weils nen größeren Bildschirm hat und man zu 12 spielen kann,auf dem 3DS wohl nur zu 8.

Ist aber trotzdem ein geiles faires Spiel!

0

Bisher wurde Mario Kart 8 nur für die Wii U angekündigt. Es kann sein, dass sie das Spiel auch für den 3DS veröffentlichen werden, aber da würde ich mir nicht so sicher sein. Denn ich denke, dass sie Titel, von denen sie sich einen hohen Absatz erhoffen nur für ihr neuestes Produkt, die Wii U, veröffentlichen werden, um den Konsumenten die Wii U näher zu bringen und sie sozusagen zwingen.

Für jede Konsole erscheint ein Mario Kart. Also nein. :)

Was möchtest Du wissen?