Mario Kart 8 200ccm online?

3 Antworten

200cm kannst du zur Zeit nur in Tunieren spielen... Es gibt zum Beispiel das 200cm Tunier...Guck einfach mal rein

Du musst bei Global/Regional auf "Eigene Regeln" und da 200ccm auswählen.

hast du es gut. ich will das auch zockääään!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bester fahrer bei mario kart 8?

Hey! Ich wollte gerne wissen was die beste Kombination ist für den online Modus in MK8 :) also wer hat die beste beschleunigung und so was ich sehe immer das die 1. immer Karts haben aber bin mir nicht so sicher.. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Kart fahren aber mit Motorrädern?

Hey Leute,

gibt es sowas ähnliches wie Kartfahren aber halt mit Motorrädern? Also statt Karts fährt man dann Motorräder. Wisst ihr vielleicht mehr?

Ich danke euch schonmal!

Lg Ilios

...zur Frage

Mario Kart 8 münzen sammeln?

ich wollte wissen wie das mit dem münzen System in Mario kart 8 funktioniert. man kann ja maximal bis zu 10 münzen pro rennen sammeln,wenn ich diese 10 erreicht habe und dann getroffen werde und welche verliere, werden mir am Ende des rennens auch 10 gutgeschrieben oder nur die die man hat wenn man durchs ziel fährt? heisst ich habe 10 werde getroffen und fahre mit 7 durchs ziel werden es dann 10 oder 7 münzen? Und kann man die Münzen genauso gut online sammeln? bzw dass die münzen die man online sammelt, auch dazu dienen fahrzeugteile freizuschalten? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Warum werden die 3 Sterne bei Mario Kart 8 Deluxe im Online-Modus nicht angezeigt?

Hab mir extra die Mühe gemacht und überall in jedem Grand-Prix den Gold-Pokal mit 3 Sternen geholt. In Mario Kart 7 für den 3DS wurden sie doch auch angezeigt. Was kann es für Gründe geben dieses coole Feature aus Mario Kart zu entfernen?

...zur Frage

Wie schnell darf mein selbstgebautes Kart fahren?

Hallo Leute, Ich baue gerade mit meinem Freund ein Kart das 6 km/h fährt. Das ist soweit ich weiß ja legal. Aber wenn es 10-15 km/h fährt braucht es dann eine Zulassung oder ähnliches?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bekomme in MK8 Deluxe online weniger Punkte?

Hallo ich habe Mario Kart 8 Deluxe und spiele instinktiv den online Modus
Ich habe jetzt 3600 Punkte und stelle fest dass wenn ich bei einem Rennen mal erster werde nur 19punkte bekomme und der unter mit (also der zweite) 21 Punkte
Liegt es daran dass es ein bug ist oder bekommt man ab bestimmten Punkten immer weniger Punkte beim Rennen fahren ?
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?