Mario kart 7 und 8

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mk 8 ist deutlich besser, z.B im Itembalancing und im Onlinemode. Auch die Streckenauswahl und der Soundtrack sind bei weitem besser. Und es lässt sich sowohl mit Wiimote+Lenkrad, Wiimote+Nunchuck, Wii Classickontroller, WiiU Gamepad und WiiU Pro Controller spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MK8 soll um einiges besser sein paar meiner Freunde haben sich gekauft und es gibt zu Zeit viele Leute die sogar Mario Kart 8 live streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MarioKart 8 ist natürlich im Längen besser.... aber was nutzt es dir, wenn du keine WiiU hast? Die WiiU ist nicht so verbreitet. Ich habe auch MK7 (3DS) und da gibt es ständig online Rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetz MK8 geholt, weil viele es geholt hatten und das viele Online Sind!. Aber wenn du jetzt MK7 holen willst mir egal.. Aber werden auch ein paar Online sein...

LG, MrMinecrafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?