Mario Kart 7 oder Animal Crossing new leaf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja es kommt darauf an ob du auch mal mit anderen spielst, dann ist Mario Kart besser, aber an Animal Crossing kannst du ewig lange herumspielen und du rennst da ja eher heru m und redest mit anderen Charakteren und baust, sammelst Dinge. Bei Mario Kart kannst du halt diverse Strecken fahren, aber ich denke auf Dauer wird das langweilig, also ich empfehle dir Animal Crossing, aber vorallem weil das Erscheinungsdatum dieses Spiel Jahre lang verschoben wurde und wenn es schon mit 2 Jahren verspätung erscheint muss es sich lohnen ;) Also kauf dir erstmal Animal Crossing und irgendwann später einmal Mario Kart... Viel Spaß beim spielen ;)

ich würde mario kart 7 nehmen, animal crossing wird, find ich, schnell langweilig

Ich glaube Animal Crossing ist cooler.

Cookiiii 28.06.2013, 18:05

MEinst du echt? ICh finde animal crossing total langweilig :/ Würde Mario Kart nehmen

0
Cookiiii 28.06.2013, 18:05

MEinst du echt? ICh finde animal crossing total langweilig :/ Würde Mario Kart nehmen

0
lisabisa 01.07.2013, 15:53
@Cookiiii

Wenn man es übers Internet (WiFi) mit anderen Leuten spielt nicht..

0

Ich würde beides nehmen! :-)

Was möchtest Du wissen?