Mario Kart 7: Münzen sammeln bei Münzenschlacht?

1 Antwort

Wenn diese Münzen zählten dann hättest du schon lange Bekanntschaft mit meinen Goldenen kart gemacht xD

Ok danke xD

0

Hallo Leute ich wollte mal anfangen was zu sammeln normalerweise sammelt man ja Münzen oder Briefmarken Aber ich will was besonderes sammeln nur was?

...zur Frage

Mario Kart 7 zurücksetzen

Hey Leute, kann mir vielleicht einer von euch sagen,wie ich Mario Kart 7 für 3DS zurücksetzen kann?

...zur Frage

Mario Kart 7 mitspielen

Kann ich über die Freundesliste mario kart mitspielen auch wenn ich keine karte habe.?

...zur Frage

Wi bekommt man von Super Mario Bros 2 schneller die 1000000 Münzen?

Hallo, erstmal frohe Ostern;) und das zweite zur meine Frage... wie bekommt man von Super Mario Bros 2 schneller die 1000000 Münzen? Viele kennen das Spiel. Ich habe sehr oft Münzenrausch gemacht, und Welten wie zB 2-1 wo man eine Goldene Blume nimmt ab ins gelbe Rohr und so viele Münzen sammelt. Aber gibt es irgendwie noch einen Trick wie man Münzen sammeln? Und wie speichert man von StreetPass den Rekord? Ich meine ich bin auf StreetPass gegangen habe auf mein Rekord gedrückt und dann auf neuer Rekordversuch. Und als ich angefangen habe zu spielen wurde es einfach nie gespeichert jetzt bin ich auf sprechen gedrückt habe bin total verwirrt also wie mache ich einen neuen Rekord (Streetpass, Mii) und wie schaffe ich die 1 Millionen Münzen? (Tricks, schneller)

Danke im voraus, Frohe Ostern.

Justine

...zur Frage

Was kann man sammeln?

Ich will ein neues Hobby anfangen! Man sammelt ja zb Münzen oder Briefmarken, aber ich will was außergewöhnliches Sammeln, aber was?

...zur Frage

Mario Kart 8 münzen sammeln?

ich wollte wissen wie das mit dem münzen System in Mario kart 8 funktioniert. man kann ja maximal bis zu 10 münzen pro rennen sammeln,wenn ich diese 10 erreicht habe und dann getroffen werde und welche verliere, werden mir am Ende des rennens auch 10 gutgeschrieben oder nur die die man hat wenn man durchs ziel fährt? heisst ich habe 10 werde getroffen und fahre mit 7 durchs ziel werden es dann 10 oder 7 münzen? Und kann man die Münzen genauso gut online sammeln? bzw dass die münzen die man online sammelt, auch dazu dienen fahrzeugteile freizuschalten? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?