Mario Kart 7: Karacho 7 freischalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß werden alle Kartteile (die Goldteile ausgenommen) zufällig freigeschaltet, bis 4500 Münzen sollten alle verfügbar sein.

du musst einfach noch 500 münzen sammeln dann hast du es

Mario Kart 7 nur 4 Runden im Multiplayer?

Ich hab seit kurzem das Spiel Mario Kart 7 für den 3DS und mir ist aufgefallen, dass man im lokalen Multiplayer nur jeweils 4 Rennen hintereinander fahren kann und dann gezwungenermaßen wieder neu anfangen muss. Jetzt meine Frage: Kann man das irgendwie ändern und ich habe nur die Möglichkeit dazu übersehen oder kann man wirklich immer nur 4 Runden fahren? Oder liegt das daran, dass ich nur eine Karte hatte?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man sich bei Mario Kart 7 custom Tracks herunterladen?

Und zwar habe ich mir neulich die Custom tracks für Mario Kart Wii heruntergeladen. Die machen wirklich Spaß, aber ich habe nicht immer so wirklich Lust, an die Wii zu gehen Punkt ich habe auch einen Nintendo 3DS und ich habe auch schon mal gehört dass es für den 3DS auch Custom Tracks gibt. Nur habe ich wirklich noch keine einzige Anleitung zum Herunterladen dieser Tracks gefunden und wollte deswegen fragen ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt oder sogar Wisst man diese herunterlädt.

...zur Frage

Kann man Mario Kart 8 Deluxe online auch mit Freunden spielen die Mario Kart 8 für die Wii u haben?

Weil ich will mit meinen Freund spielen aber der hat nur eine Wii u mit Mario Kart 8 und ich eine switch mit Mario Kart 8 Deluxe können wir auch so online spielen ?

...zur Frage

Mario Kart Wii oder Mario Kart 7?

Was ist besser, Mario Kart 7 oder Mario Kart Wii? Und warum?

...zur Frage

Mario Kart Wii alles freischalten? Gibt es einen Cheat?

Mario Kart Wii gibt es einen Cheat womit man alles freischalten kann?

...zur Frage

MK7 alle Gold Teile?

Wie bekomme ich in Mario Kart 7 alle goldenen Kart Teile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?