Mario Götze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er bestimmt. Viele Bundesligaprofis, sogar Stars, sind bei Facebook privat Angemeldet. Allerdings ist es schwer, deren Profile zu finden und selbst wenn du es geschafft hast - er wird wohl sicher keine Freundschaftsanfrage von jemandem annehmen, den er nicht kennt. 

Er heißt auf Facebook ,,Mari Götze'' :D

jaa der ist da ;) aber der hat schon zu viele freundschaftsanfragen, sodass du ihm keine anfrage mehr senden kannst :Daber ich zum beispiel habe dede (wohnt sogar bei mir in der straße :D), damien letallec und mario götze ! :D

Cool ! Aber woher weißt du das das deren richtige Accounts unter Facebook sind ? Und welche sind das denn ? :/ Glg sponge1 :)

0

kannst du mir villt. mal den link von denen schicken ? :D

0

Sind Mario und Luigi Franzosen oder Italiener? Bitte um antwort .

Ich und ein Freund haben eine Wette . Ich habe gesagt , dass Mario und Luigi Franzosen sind , und er sagt , dass sie Italiener sind . Was stimmt den jetzt ??

...zur Frage

Wo kann ich mir die Doku ,,Being Mario Götze“ anschauen?

...zur Frage

Gibt es eine Fanpostadresse an Mario Götze?

Ich bin grosser Fan von Mario Götze *-* daher wollte ich fragen ob es möglich ist ihm Briefe zu schreiben...Aber ich habe bisher keine Fanpostadresse oder ähnliches gefunden...Ich hoffe es kann mir jemand helfen...Danke im vorraus.Glg sponge1

...zur Frage

Wo wohnt Mario Götze?

Hallo ihr :)

ich weiß die Frage ist etwas blöde, weil er vermutlich in Dortmund wohnt. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Könnte ja sein das er etwas außerhalb wohnt. Bis jetzt weiß ich nur das er noch zuhause leben soll.

Ich will auch gar nicht die genaue Straße oder so wissen. Ich brauche das nur für eine Fanfiction die ich für meine Freundin schreibe mit ihm. Die soll eine Überraschung werden. Selber bin ich kein Fan von ihm, deshalb kenne ich mich auch nicht wirklich mit ihm aus.

Vielen dank schon mal im voraus.

Ganz liebe Grüße Nelli

...zur Frage

Facebook: Altes Passwort wiederverwenden?

Hey, ich habe mein Passwort bei facebook vergessen und wollte mal fragen, wenn ich das nun zurücksetzen lasse, muss ich mir dann ein neues suchen oder zeigen die mir auch mein altes an, damit ich das wieder nehmen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Haare wie Mario Götze machen

Ich will sie wie auf dem Bild machen.. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?