Mario Götze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er bestimmt. Viele Bundesligaprofis, sogar Stars, sind bei Facebook privat Angemeldet. Allerdings ist es schwer, deren Profile zu finden und selbst wenn du es geschafft hast - er wird wohl sicher keine Freundschaftsanfrage von jemandem annehmen, den er nicht kennt. 

Er heißt auf Facebook ,,Mari Götze'' :D

jaa der ist da ;) aber der hat schon zu viele freundschaftsanfragen, sodass du ihm keine anfrage mehr senden kannst :Daber ich zum beispiel habe dede (wohnt sogar bei mir in der straße :D), damien letallec und mario götze ! :D

Cool ! Aber woher weißt du das das deren richtige Accounts unter Facebook sind ? Und welche sind das denn ? :/ Glg sponge1 :)

0

kannst du mir villt. mal den link von denen schicken ? :D

0

Was möchtest Du wissen?