Mario Barth in Köln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Raum an sich ist nicht besonders groß.Es gibt insgesamt 3 Blöcke.Wenn man die Karten vorzeigt wird man den jeweiligen Blöcken zugeteilt....also man selber hat darauf keinen Einfluss.Vom sehen her würde ich entweder Block A (der vorderste) oder Block B(Mitte) empfehlen.Man kann aber in den vorderen Reihen nicht vermeiden, dass man manchmal ne Kamera vor der Nase hat. :-)

Danke! :) Hast mir sehr geholfen. Ich hoffe, dass es schön wird! :))

0
@r0ckferry

Gern geschehen. :-) Das letzte Mal wars auf jeden Fall super und dieses Mal hab ich auch wieder Karten. :-)

0
@Kristina23

^^ Ja dann wünsch' ich dir dann natürlich viel Spaß!

Aber wenn das Studio so klein ist wie in BB, kann man ja nicht viele Leute unterbringen oder? ^^

0
@r0ckferry

Das geb ich zurück! :-) Viele passen da auch wirklich nicht rein....Fernsehstudio halt. ;-)

0
@Kristina23

Hehe, naja, solange man Karten hat, wird man wohl reingelassen! :D

Muss man schnell sein um Karten für den Block A oder B zu ergattern? ^^

0
@r0ckferry

Das auf jeden Fall. :-) Also man sollte nicht zu spät da sein, dann kriegt man eher die vorderen Blöcke.

0

wenn du schon einmal bb gesehen hast weisst du wie die räumlichkeiten sind. die firma arbeitet mit rtl zusammen.

Was möchtest Du wissen?