Mario Barth / Geschenkidee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja ist das selbe programm, aber das erste war eine stadio tour, jetzt is es eine hallen tourne.aber im großen und ganzen das selbe programm.erst im frühjahr kommt das neue programm auf tourne.aber es lohnt sich trotzdem, denn das was im tv kam, ist schon sehr gekürzt...lohnt sich auf jeden fall;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimeey
05.10.2011, 19:54

Ich habe gerade herausgefunden, das sie die gleiche DVD hat. Lohnt sich das dann trotzdem ?

0

Das war eine Wiederholung. Der einzige Unterschied war, dass das, was vor Kurzem im Tv kam, in einem Stadion war und die ältere Version aus irgendeiner Stadthalle.

Ich find schon

1. wird sie sich total über das geschenk freuen ( den kallender) - also würde ich das

2. Sie wird sich total freuen denn erst ist das ja ein schönes geschenk und dann halt hinten noch die karten]

[aber schreib irgendwas hinten rein....was darauf hinweist das IHR BEIDE zusammen gehen sollt

sonst geht sie noch mit jemanden anders =D

ABER MACH DAS DIE IDEE IST GUT

LG Joana ♥♥♥

und ja das ist ein schönes geschenk, hab ich meinem freund auch geschenkt...

Ich danke euch. :) sie hat ja auch eine dvd, ne freundin versucht gerade vorsichtig herauszubekommen ,welche sie hat. :D @jessyjens ist das auf den dvds auch gekürzt ..? :D

Kommentar von jessyjens
07.10.2011, 00:32

nee auf der live dvd is es nicht gekürzt, da is das volle programm +highlights der verschiedenen stadien dabei, also ne geile sache, wir ghaben uns sofot die live dvd geholt;-)

0

Was möchtest Du wissen?