Mario & Luigi Dream Team Bros. Behält Goldbeani den schaden auch nach dem Kampf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo :)

nein, goldbeanie behält den schaden nicht. gerade weil er so viel wegsteckt, ist es etwas besonderes, ihn zu besiegen, was auch mit 4.000 ERF (wenn ich mich recht erinnere) belohnt wird. er taucht recht häufig auf, um ihn zu besiegen musst du aber:

-auf einem recht hohen level/rang sein

-(sehr) gute traumattaken ausführen (traum-wall, traum-taifun etc.)

-(fast) alle seiner angriffe kontern

es ist schwer, wird aber gut belohnt. ich selbst habs erst in bowsers festung geschafft.

hoffe ich konnte helfen

lg michi :)

Oh gott -.- Ich glaue das wird bei mir noch dauern :D Vielen dank, dann werde ich wohl noch leveln müssen ^^

0
@AnimeTV

kein problem, stern-rang sollte eigentlich ausreichen, wichtig sind vor allem gute attacken und die konter müssen sitzen. bin mal gespannt wie schwer das im schweren modus erst sein wird.

0

Was möchtest Du wissen?