Marineschutzkräfte-Ausbilduung..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Männer und Frauen der Marineschutzkräfte (MSK) sind vielseitig ausgebildete Soldaten, die als Sicherungssoldaten, Scharfschützen, Kraftfahrer und Kraftbootfahrer eingesetzt werden. Zum Auftrag der MSK gehört der Schutz von Einheiten der Marine, deren Einrichtungen und der zugewiesenen Objekte sowohl an Land als auch im Bereich von Häfen, Reeden und küstennahen Gewässern. Sie schützen gegen Angriffe regulärer und insbesondere irregulärer – einschließlich terroristischer- Kräfte, um die Überlebensfähigkeit der Angehörigen der Bundeswehr, die Funktionsfähigkeit wichtiger Infrastruktur und die Durchsetzungsfähigkeit eigener Kräfte zu gewährleisten.

Quelle: bundeswehr-karriere (Link kommt gleich)


Im folgenden Link findest Du 3 Kategorien, unter einer, kann man sogar Konntakt zu echten Soldaten der Marieneschutzkräfte (MSK) aufnehmen, des weiteren findest Du viele Wichtige Informationen und all Deine Fragen werden dort Beantwortet:

http://www.marine.de/portal/a/marine/

Gruß brown 

wo kann man kontakt auf nehemn.??

0
@Jamtolive

Hier: http://www.marine.de/portal/a/marine/!ut/p/c4/RcexEYAgDAXQWVwg6e3cQu2C5jQHfDwIur523qser_yB3HaIW4EknnnZbAwPZanUNWjtaKSGU80VlAT7v9wixQKX6HzFaXgBbXi9Uw!!/

Du musst den gesamten Link kopieren, nicht nur drauf klicken...

Und vielen Dank für das Fähnchen:)

0

unter umständen stürmen die auch häuser, aber was hast Du immer mit den Häusern Stürmen? In jeder zweiten Frage, fragst Du ob man auch häuser stürmt. Es gibt auch noch das KSK.

Was möchtest Du wissen?