Marine,Heer taucher mit Brille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Kollegen mit Brille gesehen zu haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktionieren kann.

Vielleicht, wenn du dir die Augen Lasern lässt? Ist zwar nicht billig, aber wenn das dein Wunschberuf ist, könnte sich das schon lohnen.

Du meinst ein Kampftaucher?

Nein kannst du nicht. Du musst 100 % gesund sein.