Marine wie hoch ist die Chance was von der Welt zu sehen?

4 Antworten

Wasser - Aqua -water - l'eau - aber international , mehr siehst selten !

Hin und wieder 90 min Landgang .

Na wenn du zur Marine gehst wirst du wohl irgendwann mal mit einem Segelschiff auf See stechen. Oder man lässt dich in einem U-Boot abtauchen.

...

1

Ich bin beim Heer und war auch noch in keinem Panzer... Nur weil man bei der Marine ist, fährt man nicht zur See.

2

Ironie?

Ich war 12 Jahre bei der Marine, bin einen großen Teil dieser Zeit zur See gefahren.

Ein Bekannter von mir leistete zur selben Zeit 4 Jahre Dienst dort, äußerte bereits im Vorfeld, dass er nicht auf ein Boot/Schiff wollte. Dies geschah auch nie während seiner Dienstzeit, er war ausschließlich an Land stationiert.

Die Bundesmarine besteht nicht nur aus schwimmenden Einheiten, es gibt u.a.verschiedene Verwendungen an Land.

Somit ist diese Antwort nicht zutreffend.

0
@ponter

und in Kiel liegen ettliche nicht einsatzbereite - einfach so an der Pier .

0

Bei einer Verwendung auf einem Schiff nahezu 100%.

Woher ich das weiß:Beruf – Im aktiven Dienst.

Was möchtest Du wissen?