Marina Joyce - Fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja am Anfang konnte sie noch wenig was dafür, weil sich die Entführungsgerüchte richtig schnell verbreitet haben. Andererseits hat sie aber nichts abgestritten und es ist klar, dass sie die neue Reichweite und das große Interesse an ihr ausnutzt. Ich finde in den Videos merkt man trotzdem, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt, es vermuten ja viele Drogen oder eine psychische Krankheit, wie Schizophrenie.. ich glaube nicht dass sie das alles vorspielt, ich glaube es ist ihre Art. Ob Drogen oder eine Krankheit die Auslöser sind wurde ja nicht wirklich bestätigt 🙈

chanelxxjl 10.08.2016, 15:27

Im Endeffekt war es ja eh nur ein Hype und die Welt redet schon wieder über ganz andre Sachen :D

0

alles nur ein fake. die macht das nur für abos und clicks und so. glaube ich.

Was möchtest Du wissen?