marina joyce ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

anderes ( mit begründung) 50%
Gekidnappt 25%
Selbst hervorgerufen ( mehr abos geld etc) 25%
Sie ist schon tot und andere menschen greifen auf ihr konto zu 0%
IsIs (andere terroristen) 0%

5 Antworten

anderes ( mit begründung)

Es sind keine Drogen weder wurde sie gekidnappt, oder von Terroristen entfuehrt, nein warum sie sich so verhealt sind Anzeichen einer Schizophrenie. Ich vermute, dass sie einen Unfall hatte und die Eltern sie jetzt schuetzen wollen. Sie wurde ja nicht auf einmal so komisch. Frueher war sie lebhafter, ich meine koennt ihr es nicht sehen? Sie ist krank. 

Ich denke , dass sie geschlagen wird und der "Täter" die dazu zwingt , dass sie das so halboffensichtlich machen muss , damit sie halt mehr Abonnenten , mehr Klicks und somit auch mehr Geld bekommt , was sie dann den Täter "zurückgeben" muss.
Das eine Video , wo sie Kleider vorstellte , hat ja auch 30 Millionen Klicks und damit verdient sie 30 tausend €!!
(1000 Klicks = 1€)

Selbst hervorgerufen ( mehr abos geld etc)

das ist meine meinung.

anderes ( mit begründung)

Ich sage sie macht einfach eine Pause.

ok vielen dank :)

0
Gekidnappt

Ich weiß nicht ob es wirklich so ist aber ich schätze das sie gekidnappt wurde...

ich bin deiner meinung !

1

Was möchtest Du wissen?