Marina Joyce?

4 Antworten

Hab mir ein paar Videos von ihr angesehen als das damals so abging. Wie sie redet und sich verhält lässt mich das schon auf Drogen schließen. Total anwesend usw. ,aber es ist mir egal. Ich kenne sie nicht und gut sind ihre Videos nicht, darum werde ich sie eh nicht weiter gucken, soll sie doch weiter ihre Fans verarschen. Who cares. 😂 Man sollte lieber Menschen mit echten Problemen helfen.

Weißt du wie viele Klicks & abos ihr das gebracht hat?
Ich glaube sie schauspielert nur& wenn nicht,dann halluziniert sie.

sie hat Schizophrenie.  die kann da nix für das sie ständig wo anders hin guckt und zittert.

Aber sie gab mehrmals offensichtliche Hinweise dass sie entführt wurde. Das bedeutet sie verarscht praktisch die Zuschauer um Klicks zu kriegen. Passt so etwas zu einem Schizophren Kranken ?

0

viele meinen ja auch das sie es für Abonennten gemacht hat.. aber mittlerweile ist ja alles geklärt, ihr geht es gut und sie lebt mit ihrer Mutter wegen Schizophrenie :)

0

Was möchtest Du wissen?