Marimba-, Vibra- und Xylophon

2 Antworten

Such einfach mal bei Youtube nach irgendeinem sehr bekannten Stück mit dem Zusatz eines der Instrumente. Bei Martin Garrix - "Animals" bin ich auf Anhieb zu allen drei Instrumenten fündig geworden.

Da hast du dir aber was schweres vorgenommen! :) Ich glaub ehrlich gesagt kaum dass es sowas gibt, warum schaust du nicht, ob es ein Ensemblestück gibt auf Youtube, bei dem jedes instrument seinen Einsatz hat. So könnte man es theoretisch auch raushören. Sonst würde ichs halt mit Bildern o. ä. machen ...

Michael Jackson referat hilfe

Hallo,Ich muss nach den ferien ein Michael Jackson referat halten bloß es darf nur 10min. dauern und es gibt so vieles über Michael Jackson das da keine 10min. reichen und meine frage ist wie kann ich ein 10min. referat über ihn halten ich finde einfach keinen anfang und ich weiß einfach nicht was ich über ihn sagen soll :(

...zur Frage

Welche Instrumente kommen in diesem lied vor?

Hallo, Ich muss für die Schule ein Lied vorstellen und habe JOHNNY DIGGSON ft. DEAMON - Kapuze und Ray Ban | JMC | HALBFINALE ( https://www.youtube.com/watch?v=XRQyWKB_8BE (----Link zu Video ) und ich habe im Internet/Beat Produsent nachgeschut und es steht dort nichts. Ich bin nicht gut im Instrumenten raten deswegen Frage ich weuch :) Danke im voraus!!

...zur Frage

Welches Instrument soll ich als nächstes lernen ( ohne Musikschule, einfach Zuhause)?

Hey Ich war nie auf einer Musikschule oder hatte Klavierstunden oder so was aber ich hab im Musikunterricht in der Schule gut aufgepasst und habe Zuhause ein billiges Keyboard. So hab ich mir Keyboard /Piano spielen beigebracht. Ich kann auch mittlerweile Noten lesen ( jedoch nicht so schnell) und bin schon relativ sicher im Umgang mit den tasten. Ich habe schon mit diversen anderen Instrumenten Erfahrung aber nie so richtig deep. Ich konnte in der Grundschule Blockflöte und Xylophon und Mundharmonika spielen. Später hab ich die Grundlagen bei der Gitarre gelernt und auch etwas Saz/Ney ( eine Art türkische Gitarre)gespielt. Eine Ocarina hab ich auch :3 . Ich liebe aber fast alle Instrumente und würde am liebsten alle lernen. Natürlich muss ich meine piano-skills verbessern aber ich würde gerne auch wenigstens 2 weitere Instrumente gut spielen können. Also welches Instrument würde sich anbieten wenn man schon ein wenig Ahnung von Musik hat zu lernen? Ich dachte an: Gitarre, Blockflöte, Geige,Cello, Schlagzeug, Querflöte,Ney/Saz,Klarinette, Banjo, Ukulele,Marimba oder Trompete. Also Das Instrument sollte nicht All zu teuer sein ( z.b ca. 300 €) und ich sollte es Zuhause lernen können ( über Internet und Bücher... Oder durch Experimentieren :D) Vielen Dank und gute Nacht

...zur Frage

KPOP REFERAT♥

Hallöchen, also ich halte ein Kpop Referat (freu)* und möchte wissen bzw. fragen ob Jmd weiß was ich noch so reinschreiben kann....Ich hab 4 Bands (Namen sind unimportant)* und hab auf die Folien nur die Mitglieder, Gründung und das Genre geschrieben....Habt ihr nen Plan was ich noch reinschreiben kann oder was ich während des Referates so sabbeln soll????? Gruß und Kuss♥ Kaori <3

...zur Frage

Was kommt alles ins Steckbrief (PowerPoint, Referat)?

Hallo,

Ich muss ein Referat in Musik halten und zwar über Tina Turner. Ich benutze dafür PowerPoint und ich bin mir nicht sicher, was unter "Steckbrief" kommt. Also Name, Künstlername und Geburtsdatum habe ich schon, sowie Familienstand und Staatsangehörigkeit. Was kommt eurer Meinung nach, noch alles da rein? Danke für eure Hilfe ^^

llOpferll

(P.S. Ich gehe in die 7.Klasse)

...zur Frage

Blues-Lied einfach zum Selbstspielen?

Ich halte demnöchst ein Referat zum Thema Blues in Musik. Dabei möchte ich auch ein einfaches Blues-Stück auf der E-Gitarre vorspielen,welches das Blues-Feeling gut vermittelt. Ich hoffe ihr kennt so ein einfaches, schnell zu lernendes Lied. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?