Marilyn Monroe : Schönheit ist eigentlich nie traurig. Sie tut nur weh. Was will sie damit sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass man als Sexsymbol, wie sie eines war, immer nach außen schön und glücklich wirken muss. Die eigenen Probleme, bleiben hinter verschlossenen Türen. 

Viele der Reichen und Schönen, kämpfen hinter verschlossenen Türen mit Alkohol- oder Drogenproblemen, Depressionen oder anderen psychischen Problemen. Bei Marylin Monroe endete das ganze mit einer Überdosis schlafmittel

Na Schönheit ist vergänglich?

Einleitung zum Marilyn Monroe Thema?

Hat jemand eine Idee für eine Gute Einleitung zu einem Referat über Marilyn Monroe?

...zur Frage

Ist Marilyn Monroe die schönste Frau überhaupt?

Hallo, findet ihr Marilyn Monroe ist die schönste Frau, die jemals gelebt hat? Ja oder nein und warum?

Ich finde ja. 😉

...zur Frage

Kunstprojekt: Zitat von Goethe!

Wir haben im Kunstunterricht folgendes Zitat von Goethe vorgelegt bekommen:

''Setzten wir uns an die Stelle anderer Personen, so würden Eifersucht und Hass wegfallen, die wir so oft gegen sie empfinden; und setzten wir andere an unsere Stelle, so würde Stolz und Einbildung gar abnehmen.''

Nun ist die Aufgabe, in den nächsten Kunststunden ein Bild, eine Collage oder eine Skulptur zu diesem Zitat anzufertigen. Leider habe ich überhaupt keine Ideen, was ich da machen könnte, weil ich das Zitat nicht wirklich verstehe und künstlerisch überhaupt nicht begabt bin. Wie könnte man diese Gefühle künstlerisch darstellen? Was bedeutet dieser Spruch genau?

Ich danke für jeden Tipp, jede Anregung, die kommt.

...zur Frage

Zitat von Marilyn Monroe in Englisch gesucht!?

Hallo ich suche ein Zitat von Marilyn Monroe in English und zwar das hier:

Neid ist der Schatten, den der Erfolg wirft.

Also genau so wie sie es gesagt hat und jetzt bitte nich einfach in Google Translate übersetzen!

...zur Frage

Wieso änderte norma jean ihren Namen in marilyn monroe?

Norma jean nannte sich später marilyn monroe ,wieso? Das konnte doch nicht nur ein Künstlernamen sein oder ?

...zur Frage

Fear is stupid- so are regrets-Kann mir jemand sagen was das auf deutsch heißt?

'Fear is stupid- so are regrets' ~Marilyn Monroe Könnt ihr mir das übersetzen bzw. Erklären? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?