Marilyn manson rock im park 2018, welches Lied war das?

1 Antwort

Kennt ihr gute Pop- bzw. Rock-Balladen?

Ich will mir ein neues Lied auf der Gitarre einüben, weiß aber nicht welche schöne und ruhige Pop- bzw. Rock-Ballade ich nehmen soll! Habt ihr Vorschläge??

...zur Frage

Suche nach Rock Ballade von älterer Band?

Ich habe letztens im Radio ein Lied von einer vermutlich älteren (80-er, 90-er) Rock-Band gehört. Der Sänger hatte eine kratzige Stimme und das Lied war an ein Kind gerichtet. Es ging darum, welches harte Leben auf das Kind zukommt weil die Generation vor ihm die Erde so zugerichtet hat. Das Lied war ruhig und (anfangs) begleitet nur eine (E)-Gitarre den Sänger (nicht sicher)

Danke an alle, die antworten!

...zur Frage

leichtes E-gitarren lied

Ich suche ein leicht zu lernendes Lied für die e-gitarre (komplettes lied bitte weil so 20-30sec. riffs kann ich eh schon viele) (Rock / Hard rock / ...) Danke schonmal für die Vorschläge.

...zur Frage

Lied gesucht (Rock Gitarre)?

Hallo Leute ich suche ein gewisses Lied mit dem Genre Rock

Es ist sehr bekannt.Besonders für memes wird er verwendet

Also es ist ziemlich schnell und es wird auch gesungen.

Das Lied geht über erstaunliche 5 Minuten lang

Es kommen so mache Solis vor

Wird oft in YouTube Videos verwendet

Daaaaanke

...zur Frage

Was hat Marilyn Manson mit deutsch am Hut?

Im Lied "Wow" spricht eine Frau auf deutsch. Der Titel des Liedes "Thaeter" ist eine Mischung aus "theater" und "Täter". Beim Hören seiner Musik ist mir immer sieder irgendwas deutsches aufgefallen, nur fällt mir das jetzt spontan nicht mehr ein ^^ Warum baut er nichts spanisches ein? Oder chinesisch? Warum gerade deutsch? Ja, er hat deutsche Vorfahren, aber soll das der Grund sein?

...zur Frage

Zur welcher Musikrichtung gehören diese Bands?

Was sind diese folgenden Bands/Musiker für eine Musikrichtung ?

• The Subways ?
  • Murderdolls ?
  • Simple Plan ?
  • Marilyn Manson ?
  • Rob Zombie ?
  • Skindred ?
  • Slipknot ?
  • Disturbed ?
  • Linkin Park ?
  • Hollywood Undead ?
  • Green Day ?
  • Eyes set to kill ?