Marilyn Manson konzert- wie früh da sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin schon auf mehrere Konzerte von ihm gegangen und auch einmal als VIP und dürfte ihn Backstage treffen. Also ich bin so 8h vor Einlass dagewesen ( ich weiß, eine lange Zeit, aber es lohnt sich) und bin in die zweite Reihe gekommen. Damit die Zeit sich besser totschlägt kannst du ja neue Freundschaften mit anderen Mansonites knüpfen und ein bissel quatschen. Aber wenn du VIP Tickets hast, reichen natürlich 1-2 h vor Einlass weil ihr ihn eh trefft und früher in die Konzerthalle reingelassen werdet.

LG Jessica

Die Altersbestimmungen erfragst du bei der Halle oder dem Veranstalter. Entgegen dem, was Just4Spass sagt, gibt es diese sehr wohl. So dürfte ein sechsjähriges Kind sicherlich nicht alleine hingehen.

Also pauschal würde ich sagen sollte man immer etwa 1 Stunde vor Einlass dort sein, um weit vorne zu stehen! Eine Altersbeschränkung gibt es in der Regel nicht

Da gehen viele hin - ich würde mehrere Stunden vorher da sein, nicht nur eine. Weil das tut die Mehrheit und dann stehst du doch hinten. Bei der Altersbeschränkung bin ich mir nicht sicher, die betrifft mich zum Glück nicht mehr :-) bei MM wahrscheinlich ab 16 wegen den Inhalten und Bühnenbild... Aber keine Ahnung.

War gestern auf einem in München und war um halb 7 in der früh da. Ca. Um 8 waren dann auch schon die nächsten da und um 12 sowas waren ca 30 Leute da also wenn du weit vorne stehen willst würde ich so früh Nachmittag kommen

Was möchtest Du wissen?