Könnt ihr mir helfen, ich suche das Mariko cosplay (elfenlied)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Leider habe ich im Internet auch nichts gefunden,was ihrem Outfit nahe kommt,aber ich habe einen Vorschlag für dich.

Wenn ich du wäre,würde ich es so machen,dass ich mir erst einmal hellgelben Stoff besorge und danach würde ich mir noch ein Schnittmuster im Internet für ein Oberteil mit kurzen Ärmeln+Kragen heraussuchen.Solch ein Oberteil kann man ja auch selber nähen,weil dies ja auch wirklich nicht so schwer ist.Dazu solltest du dir noch hellgelbe Rüschen + eine blaue Schleife besorgen.Diese Accessoires kannst du dann an dein fertiges Oberteil dran nähen und schon hast du dein Mariko Cosplay.

Die Rüschen für das Oberteil,kannst du dir z.B. hier besorgen :

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-ruffle-fabric.html

Eine kleine dunkelblaue Schleife kannst du dir ja auch selbst heraussuchen,da man so etwas ja auch ziemlich leicht finden kann.Hierfür kann ich dir ebenso Aliexpress empfehlen,da ich cosplayen liebe und meine Cosplays bzw. Accessoires für meine Cosplays sehr oft dort bestelle,da es günstig ist und sie ziemlich viel Auswahl haben.Natürlich musst du etwas länger warten,bis die Ware bei dir angekommen ist,da sie aus China kommt (ca. 15-30 Tage),aber dies hat mich bis jetzt auch nicht wirklich gestört.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mezzomixx3
29.10.2015, 11:31

Ja also die schleife wäre kein problem... Nur die gelbe Bluse finde ich nicht. Das ist das einzige. Wie gesagt, zur Not besorge ich mir eine ähnliche und nähe sie um. Bei Aliexpress hab ich selbst schon bestellt und bin auch zufrieden damit aber danke trotzdem :D

0

Näh es dir doch selber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mezzomixx3
28.10.2015, 17:28

daran hab ich auch gedacht... Also wenn ich garnichts finde mach ich das auch

0

Was möchtest Du wissen?