marijuana toleranz nach jeder woche rauchen?

4 Antworten

Bei täglichem konsum sieht das drastischer aus. Das gramm die woche wird sich nicht groß spürbar auf deine toleranz auswirken.
Bei einem täglichem konsum von 2-4 gramm sieht es anders aus xD

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es sich nur unspürbar abflacht ;)

8

Bedeutet also das man von der toleranz nicht viel mit kriegt?

0
7

nein, solange du nicht soviel buffst wie snop dogg nicht ;)

0

1 g Dope pro Woche wirkt sich auf Toleranzaufbau in etwa so aus wie ein am Wochenende betrunkener Maurer auf seine werktätig vollbrachte Mauer-Leistung.

Google "Rauschzeichen" und informiere Dich über Cannabis richtig.

Gras und Toleranz?

Moin,

ich rauche jetzt schon seit einiger Zeit wieder Gras. Gut und gerne 1 gramm so jede 2-3 Woche. Nur habe ich im internet gelesen das man eine bestimmte Toleranz nach ner Zeit aufbaut. Nur mir ist aufgefallen dass das Zeug immer gleich rein kickt (Und auch immer sehr stark) Ich rauche das gramm so an einem Wochenende (Vielleicht auch ein paar tage mehr) weg.

Jetzt wollte ich wissen ob in den 2-3 wochen auch eine toleranz entstehen kann?

...zur Frage

blutabnahme: kann man das rauchen feststellen?

kann man bei einer blutabnahme feststellen, ob man raucht? wenn ja, recht es, wenn man eine woche davor nicht raucht?

...zur Frage

Wiz Khalifas Cannabiskonsum?

Wieso raucht er so viel Cannabis? Jeden Tag MINDESTENS 28 Gramm hat er in einem Interview gesagt, aber wieso sollte man so viel rauchen?

...zur Frage

Eure Meinung zu soetwas. Respekt vor Mädchen/Frauen?

Hallo alle zusammen und fröhliche Festtage ! :)

Ich bin M/14 und würde einfach nur gerne eure Meinung hierzu wissen : Also da mich generell Studien rund um Psychologie interessieren , hat mich eine besondere Studie ,,bewegt" die besagt , dass Frauen/Mädchen mehr an Depressionen leiden als Jungen/Männer , daher hatte ich vor rund einem Jahr beschlossen Mädchen mit mehr Respekt zu behandeln , egal ob Mädchen oder Frauen . In der Schule beispielsweise sage ich jedem Mädchen , mit dem ich halbwegs guten Kontakt habe , wie gut sie heute doch aussehe oder das Aufhalten der Tür ist auch eine Selbstverständlichkeit geworden ? Wie steht ihr , besonders die Mädchen/Frauen , da draußen dazu ??

Vielen Dank an alle folgenden Meinungen.

...zur Frage

Kommt man laut Bibel auch in den Himmel wenn man einen anderen Glauben hat?

Wenn man z.B. Muslime ist, kommt man trotzdem in den Himmel, wenn man keine Sünden hat? Ich bin übrigens kein Muslime ich frage nur aus neugierde, was die Bibel zu anderen Religionen sagt.

Am besten keine eigene Meinung, sondern ausschließlich auf die Bibel beziehen.

...zur Frage

Toleranz Limit von Cannabis?

Man baut ja bei regelmäßigem Konsum von Gras eine Toleranz auf. Aber diese hat ja ein Limit. Bei wieviel Gramm liegt wohl das Toleranz Limit, ab dem man nicht mehr mehr für die gleiche Wirkung braucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?