Marill+Ditto=?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Zucht mit Ditto sind die Pokémon ausgeschlossen, die zuchtunfähig sind (keine Ei-Gruppe & Babypokémon), sowie legendäre Pokémon (ausgeschlossen Manaphy). Da Marill weder ein Baby ist, es Eine Ei-Gruppe hat und kein Legi ist, sollte es da eigentlich kein Problem geben.

Mit Azurill klappt das übrigens nicht, da es ein Babypokémon ist. Heißt erst entwickeln (durch Freundschaft) und das Marill dann mit Ditto in die Pension geben

0

Ja das stellt kein Problem dar. Jedoch benötigst du um die ivs vernünftig übertragen zu können möglichst ein 6iv Ditto und den Fatumknoten :)
Ich empfehle dir die Züchtung im Kampfresort da man dort in Dauerschleife laufen kann und sich dort neben der Pension noch der iv bewerter im Pokemoncenter befindet :)

Was möchtest Du wissen?