Marihuana vor einer laufenden Kamera?

7 Antworten

Wie naiv. Und das in Zeiten von legalisiertem Cannabis in Colorado, Oregon, Alaska und Washington. Du solltest Dich ein wenig mehr über Cannabis kundig machen. Den Clip gibt es auch mit deutschen Untertiteln...

https://www.youtube.com/watch?v=Ret9c0d_PAg

Wie will man so was beweisen? Den Amerikanischen Rappern kann es sowieso am Ar** vorbei gehen seit legaliert wurde, Snoop Dogg hat sogar davor schon eine Bewilligung das er kiffen darf.

Da man nicht sehen kann, was da geraucht oder gedreht wird, kann auch keine Ermittlung eingeleitet werden.

Welche Möglichkeit gibt es, alte Video-Kamera-Kassetten auf DVD brennen zu lassen?

Beim Umzug sind einige Kassetten aus unserer alten Video-Kamera aufgetaucht. Zwar wissen wir nicht genau, was darauf ist, aber die Aufnahmen sind über zwanzig Jahre alt und schon aus diesem Grund sehr interessant. Nur: wie und wo kann man sie auf DVD bekommen, da wir kein Abspielgerät für diese alten Bänder mehr auftreiben können.

...zur Frage

Action cam für maximal 150€?

Ich will mir für meine Reise eine Action cam kaufen und da mein Budget doch eher begrenzt ist will ich nicht mehr als 150€ für diese ausgeben.

• Ich brauche nicht unbedingt 4k wenn das den Preis senken würde.
  • 1080p sollten mit mind 60 fps aufgenommen werden (alles was darüber hinausgeht wäre optimal)
  • Gute Aufnahmen bei schlechtem Licht (zb Nacht) sind mir auch wichtig
  • der Akku sollte wechselbar sein
  • die Kamera sollte einen Bildschirm haben

Kann mir da jemand eine Kamera empfehlen?

...zur Frage

Lieber eine Vollformatkamera für Videoproduktion oder eine Kamera mit 12 Bit Aufzeichnung aber dafür mit MFT Sensor?

Wenn es um professionelle Aufnahmen geht - lieber zb eine Blackmagic Pocket Cinema Camera mit 10 / 12 Bit Unterstützung oder eine Vollformatkamera mit 8 Bit ?

Wäre die Kamera mit dem kleinen MFT Sensor trotzdem für TV Produktionen vorzuziehen?

...zur Frage

Welche Kamera ist gut für youtube aufnahmen im Freien?

Bis 500€ Zb canon eos 700D oder Sony a 58

...zur Frage

Wiz Khalifa & Snoop Dogg Marihuana

Der Konsum von Marihuana ist in den USA ja illegal. Wie können dann Rapper wie Wiz Khalifa und Snoop Dogg öffentlich (Konzerte, Interviews, vor laufender Kamera, ...) Marihuana rauchen? Sie haben ja mehrmals öffenlich zugegeben diese Droge zu konsumieren.

...zur Frage

Mit Gras erwischt was passiert jetzt?

Guten Tag ich habe heute eine anklageschrift bekommen dort steht das ich binnen einer woche die möglichkeit habe einwände gegen die zulassung des hauptverfahrens zu erheben. als jugendlicher mit verantwortungsreife habe ich betäubungsmittel bessesen. bei meiner kontrolle wurde 0,25g gras (netto) gefungen. ich wurde schon mal angeklagt wegen gras und hatte 20 sozialstunden bekommen. wie soll ich jetzt weiter handeln. brauche ich einen anwalt die menge ist sehr gering soll ich mich dazu am amtsgericht außern soll ich lieber auf einen weiteren brief warten wird das bis vor gericht gehen wird die anklage fallen gelassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?