Marihuana verdampfen im Vaporizer?

1 Antwort

Du im Prinzip nicht, nur, wenn er dabei erwischt wird, kann es passieren, das du das Gerät los wirst, weil es eingezogen wird.

Aber wenn in dem Vaporizer Überreste drin sein sollten, obwohl ich es gereinigt habe oder es noch nach Marihuana riecht, dann kann ich doch trotzdem noch bestraft werden, oder etwa nicht?

0

Ich danke dir! :)

0

Darf man e-liquids in den Vaporizer verdampfen?

Hallo Ich besitze einen Pax3 und frage mich ob ich e-liquids darin verdampfen.

Danke im voraus

...zur Frage

Marihuana in Holland von einer Stelle zur andere Stelle mitführen erlaubt?

Gras in Holland zu besitzen ist als Deutscher ja legal. Erwerb legal, Besitz legal. Ich fahre nähmlich bald nach Amsterdam um etwas zu besorgen und fahre dann nach Venlo um mich mit meinen Brüdern zu treffen und es aufzurauchen bevor wir nach Deutschland fahren. Doch ist das erlaubt der Transport von Amsterdam nach Venlo? Fahre übrigens mit dem Flixbus die Strecke

...zur Frage

Kurztrip in Holland. Darf ich ein bisschen Marihuana für einen Freund mit bringen?

Ich mache mit meiner Frau einen Kurztrip nach Holland. Ein Freund sprach ich darauf an und fragte mich ob ich ihm ein 1 Gramm Marihuana mit bringen kann. Weil ich mich mit der Gesetzeslage nicht wirklich auskenne, habe ich erstmal einmal geschockt reagiert und direkt "nein" gesagt und gemeint dass es Strafbar wäre Drogen aus dem Ausland einzuführen. Mein Freund meinte dass es erlaubt sei eine geringe Menge nach Deutschland einzuführen, solange es nicht in Deutschland gekauft wurde. Wer hat recht? Mir gehts nur darum dass ich kein Risiko eingehen möchte.

...zur Frage

Welchen Vaporizer kaufen?

Hallo, wollte mir einen Vaporizer zulegen. Ob tragbar oder stationär ist mir eigentlich egal. er sollte nur möglichst günstig sein. budget bis max 150€, gerne aber auch unter 100€ (für 150€ muss dann wirklich alles passen) . Hatte vor damit Cannabis (natürlich nur in Holland) zu verdampfen bzw. wäre nicht schlecht wenn man damit auch andere Kräuter wie Katzenminze verdampfen könnte.

Macht einfach mal ein paar Vorschläge, danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich mit einem Vaporizer E-Shisha Liquids verdampfen?

Ich habe mir den Vaporizer Fenix gekauft. Ich würde gerne wissen ob ich damit auch Liquids verdampfen kann. In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden. Er hat jedoch einen Becher in dem man Öl und Wachs verdampfen kann. Kann dieser dann dafür verwendet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?