Marihuana-Samen legal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Samen, die dem Zweck des Anbaus von potentem Cannabis dienen können, sind hierzulande verboten. Es sollte mich stark wundern, wenn in Deutschland jemand Samen vertreibt, die zum Anbau von Gras, Weed, Pot, Marihuana geeignet sind. Falls er es doch tut (via Internet), dann sicher nicht mehr lange.

Anders sieht es mit Hanfsamen zur Nutzhanfgewinnung aus. Die sind in Deutschland frei erhältlich, aber offiziell bedarf es einer Genehmigung, wenn man diese anbauen will. Genehmigungen zum Anbau erhalten in diesem Fall allerdings nur zertifizierte Landwirte.

Thx for * (862)