Marihuana Konsum bei Müdigkeit?

3 Antworten

Du schläfst ein. Ansonsten passiert da wahrscheinlich nicht viel. Natürlich können Nebenwirkungen immer auftreten, deswegen ist es deine Aufgabe dich zu informieren welche Nebenwirkungen es sein können.

Also ich höre eher von Konsum bei Schlaflosigkeit... dann schläfste nämlich friedlich ein und träumst schön.

Kreislaufprobleme/Panikattacken bei Cannabis Konsum, Normal?

Hallo,

Ich habe letztens mal wieder mit meinen Kollegen Cannabis konsumiert und musste wieder nach c.a 5 Minuten nach dem Konsum feststellen das ich wieder Kreislaufprobleme/Panikattacken bekomme..

Mein Herz schlägt immer sehr schnell, mir ist schwindelig, ich kann nicht richtig gehen, alles ist betäubt. kann nicht richtig reden... usw.. Es kommt mir halt so vor als wäre ich im Traum und schiebe mir dann noch Panik was das ganze verschlimmert...

Das hatte ich jetzt 4 von 8 mal.

Bei meinen Kollegen kann ich sowas nicht ansehen, die sind halt immer "gechillt".

Ist das Normal? Und was kann ich dagegen tuhen? (Bitte keine Antworten wie: "Hättest du das Zeug niemals angefasst".. es ist meine sache).

...zur Frage

Ich wollte fragen ob es irgendwelche hilfreichen Tipps für Müdigkeit und Schwächegefühl gibt?

Ich muss sehr viel für meine Prüfungen lernen und bin aber sehr müde usw, daher wollte ich fragen ob es irgendetwas hilfreiches gibt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Polizeiausbildung noch möglich (Österreich)?

Hallo ich bin 19 Jahre und träume schon eine zeit lang davon nach meiner Ausbildung die ich nächstes Jahr September abschließe die Polizei Ausbildung zu machen.

Leider hatte ich mit 15 einmal canabis konsumiert und wurde von mitschülern bei der polizei verpetzt. Hatte dort auch (leider) meinen einmaligen konsum zugegeben. Ich musste danach 1 Jahr lang urin proben abgeben die jedes mal aber natürlich negativ waren! Als dieses Jahr zuende war wurde die Anzeige zurück gezogen.

ist es noch möglich die Ausbildung trotz dieser Anzeige zu machen oder hat mir meine damalige dummheit alles zerstört?

Wisst ihr es zufällig oder kann man einfach mal spontan bei der polizei vorbeischauen und nachfragen?

Bin dankbar für jede antwort! Lg

...zur Frage

Angstzustände, Panikattacken, nervosität, herzrasen, zittern, ständig müde und habe Kopfschmerzen. War schon beim Arzt,körperlich alles ok, was könnte es sein?

...zur Frage

in youtube videos über marihuana konsum reden?

hey leute. ich habe einen youtubekanal und möchte gerne ein format machen indem ich ein paar lustige geschichten erzähle die mir *möglicherweise* während des kiffens passiert sind. meine frage ist jetzt: ist das illegal, kann das als Beweismittel genutzt werden und mir schwierigkeiten bereiten

...zur Frage

Marihuana haare?

Hi beim Marihuana konsum passiert da irgendetwas mit den kopfhaaren oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?