Marihuana Konsum bei Müdigkeit?

3 Antworten

Du schläfst ein. Ansonsten passiert da wahrscheinlich nicht viel. Natürlich können Nebenwirkungen immer auftreten, deswegen ist es deine Aufgabe dich zu informieren welche Nebenwirkungen es sein können.

Also ich höre eher von Konsum bei Schlaflosigkeit... dann schläfste nämlich friedlich ein und träumst schön.

Warum? Haste es vor?

Marihuana nach konsum strafbar?

Guten Tag liebe Community,

ich hatte schon lange eine Frage, und zwar wenn man Marihuana konsumiert und dann etwas passiert, wie ein Horrortrip oder sonstiges und man einen Krankenwagen ruft und die das Marihuana im Blut feststellen, kommt dann eine strafe auf mich zu?

...zur Frage

Kreislaufprobleme/Panikattacken bei Cannabis Konsum, Normal?

Hallo,

Ich habe letztens mal wieder mit meinen Kollegen Cannabis konsumiert und musste wieder nach c.a 5 Minuten nach dem Konsum feststellen das ich wieder Kreislaufprobleme/Panikattacken bekomme..

Mein Herz schlägt immer sehr schnell, mir ist schwindelig, ich kann nicht richtig gehen, alles ist betäubt. kann nicht richtig reden... usw.. Es kommt mir halt so vor als wäre ich im Traum und schiebe mir dann noch Panik was das ganze verschlimmert...

Das hatte ich jetzt 4 von 8 mal.

Bei meinen Kollegen kann ich sowas nicht ansehen, die sind halt immer "gechillt".

Ist das Normal? Und was kann ich dagegen tuhen? (Bitte keine Antworten wie: "Hättest du das Zeug niemals angefasst".. es ist meine sache).

...zur Frage

Gummiwurm, der Grass darin hat, gegessen. Wie lange bleibt im Körper und wie lange ist ein Urintest positiv?

(Ich war in Californian und ein Schulkollege gab mir einen Gummiwurm mit Grass, wusste es aber nicht)

...zur Frage

THC Urintest gelegetlicher konsum?

Hey,

ich habe die letzten 4 Wochen, 3 mal die Woche 1-2 Joints geraucht.

nun zur Frage, ich habe Dienstag das letzte mal gekifft und muss Sonntag einen Urintest machen (M, 180cm, 74 Kg) besteht die Chance diesen zu bestehen`?

...zur Frage

Marihuana haare?

Hi beim Marihuana konsum passiert da irgendetwas mit den kopfhaaren oder nicht?

...zur Frage

Rückfallquote bei Kiffer nach stationäre Therapie?

Ein guter Freund von mir kifft. Wir haben eben über seine Sucht gesprochen (da er schon 10 Jahre durchweg täglich Kifft). Er selber schätzt es so ein, dass er ohne Fremde Hilfe (Therapie o.ä.) nicht mehr aufhören kann. Mich würde es jetzt aber mal sehr interessieren, wie hoch die Rückfallquote ist, bei denen die wegen "kiff-Sucht" eine Therapie gemacht haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?