marihuana in Holland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GuggsDu: http://www.coffeeshop-guide.com/default.aspx

Oder falls Euer Englisch ausreicht, einfach mal coffie-shop-news.nl eingeben

uptodate is die Liste aber auch nich. Rokerij Shops mussten alle dicht machen vor 2 Monaten - leider.

0

mach dir mal keine sorgen, wenn du was haben mußt - es gibt genügend zeug auf der straße - die holländer sind ja auch nicht blöd

Super, den gestreckten Scheiß würd ich nich kaufen..

0
@deathcore12345

soll ich jezz lachen? - du bist doch der experte der einen reiseführer für a'dam braucht, aber hauptsache mal ein bisschen kommentieren - fahr mal hin - geh in deine reiseführer coffee shops - dann wirste dich noch umgucken

0

Ne. Es ist noch an den wenigsten Orten verboten. Wenn ihr alt genug seid, bekommt ihr noch was.

Aber wenn ihr zurückkommt, lasst es da ;)

Offiziell verboten sollte es ab dem Mai nächstes Jahr werden, ob sie das wirklich durchsetzen, ist die andere Frage.

is hat Bestand seit 01.05.2012 - nix nächstes Jahr erst. Ab nächstem Jahr solls auch in Amsterdam für Touris nix mehr geben.

Bedankt euch bei euren Regierungen, wegen denen wurde es gemacht.

0
@crashlady

Ja. Das meinte ich eigentlich..

Was heisst da bei unseren Regierungen. Was haben die damit zu tun..

0
@Luardya

Weil die sich so aufregen. Ganz einfach. Würden die deswegen nix sagen, hätte es diese Änderung nich gegeben...

Man kricht meistens die Nachrichten am Besten mit, in dessen Land man wohnt.

0
@crashlady

Kp. Wohne in der Schweiz und lese nur selten Artikel in der Zeitung, in denen es um Mariuhanna oder sonst was geht. Ich bin zwar keine regelmässige "Kifferin", finde aber trotzdem, dass man es legalisieren sollte. Natürlich sind es Drohen, aber nicht schädlicher als Alkohol und Zigaretten..

aber egal.. anstatt es noch anderweitig zu realisieren, verbietet man es jetzt auch in Holland. Obwohl es so oder so jeder macht, der es machen will..

0
@Luardya

Es is hier seit Anfang der 70er geduldet, daß geringe Mengen verkauft werden. Das is noch ein großer Schritt bis legalisiert. Um den Schwarzmarkt einzudämmen ist es auch geduldet, daß ein Bewohner der Niederlande bis zu 5 weibliche Pflanzen halten darf.