Marihuana Geruch trotz draussen rauchen?

7 Antworten

Rest Rauch in der Pfeife oder gar im chilum? Den du dann mit rein nimmst...?! Oder nicht direkt rein gehen, du selbst riechst ja auch nur kurz danach, das könnte ebenfalls der Grund sein.. Drin hast du ja immer gelüftet, jetzt solltest du dich evtl noch 5min durch lüften bevor du wieder rein gehst... 

Gehe ja auch raus damit ich im Winter nicht soviel lüften muss.
Nein auch nicht, puste immer durch

0

Deine Panik vor der Entdeckung suggeriert Dir lediglich, dass es überall im Haus nach Gras riecht. Verbranntes Gras riecht nicht mehr, dennn die Geruchsstoffe haben sich nach kurzer Dauer in der Umgebungsluft so sehr verdünnt, dass sie nicht mehr wahrzunehmen sind.

Alles, was dann noch riechen könnte, ist schlecht verpacktes Gras. Gras und Haschisch lagert man stets luft- und lichtdicht verpackt. Etwa in einer Film- oder kleinen Tupperdose. Das erschnüffelt selbst die neugierigste Mom nicht....

Meine Mutter hat mich darauf angesprochen dass alles nach Ott riecht :D

0
@ihrteddy98

Wieso musst Du dann noch was verstecken? Damit sie Dir`s nicht wegraucht?

0

Ich würde keine Gewohnheit draus machen denn die ist berechenbar und fällt auf , ich will dir keine Tips geben aber du kennst die Gewohnheiten deiner Eltern am besten und findest schon Lücken in denen du das machen kannst ✌

mein zimmer riecht nach zigaretenrauch

ich habe aber nicht geraucht woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie bekommt man den Geruch von Zigarettenrauch aus dem Zimmer (nicht selbst geraucht)?

Ich habe gerade das Wohnzimmer gelüftet, war aber währenddessen nicht im Raum. Als ich wieder ins Zimmer gekommen bin, um das Fenster zuzumachen, habe ich festgestellt, dass es eklig nach Zigarettenrauch riecht. Es muss von draußen reingezogen sein. Wir sind alle Nichtraucher und ich habe ein Kleinkind. Wie bekomme ich den widerlichen Geruch jetzt möglichst schnell wieder raus? Lüften geht ja nicht, dadurch ist es ja erst gekommen. Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Zimmer riecht nach zigaretten.

In meinem Zimmer rauche ich eigentlich nicht. Meistens setze ich mich ans Fensterbrett sodass der Rauch draußen ist und ich mit dem Kopf draußen bin. Seit 2-3 Tagen stinkt mein Zimmer unnormal. Ich Lüfte und bekomme den Gestank nicht raus zu obwohl ich gar nicht im Zimmer sondern eher halb draußen rauche. Gibt es etwas wie ich den hier raus bekomme? Jaja ich weiß das es ungesund ist und besser ist es ein nicht Raucher zu sein.

...zur Frage

Riecht man das wenn ich im Bad rauche?

Jo es regnet draußen übelst und entweder rauche ich in meinem Zimmer am Fenster (als mein Cousin da aber mal Bong geraucht hat hat das ganze Zimmer nach Gras gestunken) oder in der Dusche am allerdings kleinen Fenster... was ist besser?

...zur Frage

Bekifft Fahrrad fahren?

Darf man mit Thc im Blut Fahrrad fahren?

...zur Frage

Bong Selber bauen wie?

Weiß jemand wie man einen Bong selber bauen kann , sie soll aber genau wie eine richtige funktionieren mit dem chillum und dem kickloch dem Wasser und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?