Wenn ich einen Ort gefunden habe wo Marihuana natürlich wächst was soll ich dann machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Da Cannabis so gut wie überall wachsen kann sind überall solche Orte.
  2. Man erkennt es am besten an den Blättern der Pflanze.
  3. Was du tun sollst? Nichts.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ignorieren, mitnehmen oder Polizei rufen (Die auch nicht viel mehr machen werden als es zu vernichten oder selber mitnehmen.).

Kommt darauf an in welchem Stadium es ist, aber im Allgemeinen vom Geruch und Aufbau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gchgklkgg
14.05.2016, 17:40

Wir richt Marihuana eigentlich? 

0
Kommentar von Wummes
14.05.2016, 17:41

Vergleiche die Pflanzen mit Bilder im Internet und rufe die Polizei! wenn du selber mit nimmst kann es böse enden für dich.

0

Du solltest dich feiern. 

Und reich werden.

Wenn es echt ist hehe

Und du solltest mir definitiv was abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gchgklkgg

Solltest du draußen tatsächlich Cannabispflanzen finden, so wäre es das sinnvollste diesen Fund entweder der Polizei zu melden.

Du darfst den Fund auch ignorieren, nur aneignen und selber konsumieren oder verkaufen darfst du dir den Fund nicht.

Zumal dies auch nicht gerade schlau wäre, weil solche Pflanzen oftmals von jemandem angepflanzt wurden, der nicht gerade begeistert darüber sein wird, dass du ihm seine Ware klaust.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du unterscheiden zwischen "Nutzhanf" und "Drogenhanf"?

Würdest Du im Zweifelsfall auch Personen anschwärzen, die Tabak anbauen oder Alkohol brennen?

Kann man besonders stolz auf sich sein, wenn man andere Menschen in die Pfanne haut?

Vermindert man mit Denunziation den weltweiten Konsum von berauschenden Mitteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur Polizei gehen und die das überprüfen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Polizei melden. Die schaut es sich dann an und macht es weg, wenn es wirklich Marihuana ist. 

Du bekommst aber keine Strafe, falls du dich geirrt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?