Marihuana am Flughafen?

5 Antworten

Ganz schlechte Idee.

Ja, den Flug werdet ihr wohl verpassen, wenns gefunden wird, wovon ich mal stark ausgehe, dann kommt ihr erst mal mit zur Bundespolizei die dann Strafantrag stellt, das kann mitunter mal ein paar Stündchen dauern, insofern werdet ihr wohl den Flug verpassen.

Wenn ihr in der Türkei erwischt werdet, gehts sowieso direkt in den Knast.

Ganz blöde Idee.

Der Besitzt wäre ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt.

Dazu könnte man dir auch noch den versuchten Drogenschmuggel anlasten.

Lass dein Zeug also lieber zu Hause, oder besser noch, lass überhaupt die Finger davon!

Bin kein Kiffer. Dachte mir nur, dass ein Abstecher in der Türkei bestimmt gut kommt. Naja danke euch trotzdem. Ein anderer Kollege wurde auch vor kurzem erwischt; den haben sie durchgelassen.

0

Wenn ihr erwischt werdet, werdet ihr den Flug ganz sicher verpassen. Geld gibt es da übrigens nicht wieder. Falls ihr dann trotzdem noch fliegen wollt müsst ihr euch neue Tickets kaufen.

Es wäre für euch sogar besser wenn ihr beim Abflug erwischt werdet. Wenn ihr in der Türkei mit Drogen auffallt könnte es wesentlich unangenehmer werden.

Fliegen ohne koffer?

Ist es möglich nur mit Handgepäck also ohne Koffer zu reisen? Wie ist das dann beim Check in? Muss ich da sagen dass ich nur das Handgepäck dabei habe? Und wenn ich an Ziel Flughafen ankomme, muss ich nicht zu diesem Laufband wo man normalerweise die Koffer abholt hin sondern kann gleich den Flughafen verlassen oder?

...zur Frage

Ab wie viel Gramm Marihuana bekommt man eine Anzeige, wenn man von der Polizei bei Besitz in Deutschland erwischt wurde?

...zur Frage

Wie läuft die Sicherheitskontrolle nach Thailand ab?

Hallo :) Ich möchte gerne nach Thailand fliegen und habe nun einen passenden Flug gefunden. Die Zeit zum Umsteigen beträgt 1.15h nun befürchte ich ,dass ich den Flug verpassen könnte. Ich würde über die Türkei fliegen. Kommen weitere Sicherheitskontrollen am Flughafen in der Türkei auf mich zu oder reichen 1.15h zum umstiegen ? Ich danke euch !

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Wird mein Koffer am Flughafen aufgemacht?

hi! In 4 Tagen Fliege ich nach Türkei mit meinen Freunden und ich wollte fragen ob mein Koffer am Flughafen durchwühl wird oder nicht denn ich habe ein paar unangenehme Sachen in diesem Koffer .. Und in meinem Handgepäck ist nichts außer Wasser und Brot . Also wird der Koffer nun aufgemacht oder nicht?

...zur Frage

Wenn am Flughafen der Koffer durchsucht wird..

Wir fliegen bald nach London. In der Woche wo wir fliegen, bekomme ich meine Tage. Wenn mein Koffer am Flughafen auf gemacht wird weil es irgend wie pipst oder so, sehen meine Eltern dann was in meinem Koffer ist, also wenn ich die tampons in eine schmink Tasche oder so lege, wird die dann auch auf gemacht und sehen meine Eltern das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?