Marienschule in Münster!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Alwina,

ohne Dich zu nahe treten zu wollen, betunie1 hat doch schon alles gesagt. Was soll denn da so peinlich sein? Wenn Du wirklich nach Korea gehen willst als Austauschschüler, dann solltest Du Mut haben, dort in der Schule mal anzurufen. Das kostet nur paar Cent Telefongebühr und ich bin sicher, die Lehrer dort werden sehr freundlich sein und Dir weiterhelfen.

Aber Du weißt, auf was Du einlässt? In Korea ist Bildung sehr wichtig. Für Austauschschüler gelten daher zwar "Schule light" aber trotzdem ist der Unterricht in Korea sehr hart und in Mathe sind die viel weiter. Das solltest Du wissen, bevor Du Dich endgültig dafür entscheiden solltest.

koreafan 04.06.2014, 19:32

Ja ich weiss ^^...Aber ich strenge mich eh viel an ^^ ...Ich finde sowas peinlich..weil..naja ich finde vieles peinlich obwohl es garnicht peinlich ist(ich bin etwas schüchtern vielleicht liegt das daran:/)

Aber danke für die Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?