Marienkäfer in Zimmer loswerden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch' es mal mit Lavendel-Duft im Zimmer.

Das nerft sicherlich.

Finde das Nest.

Wenn alle geschlüft sind ist der Spuk vodbei. Lasse sie einfach nur rausfliegen.

Mario

Als ich so 9-12 war, da hamwa inner Schimmelbude leben müssen. Mama konnte dad leider nicht ändern, die Vermieter ham nix gemacht. Mückenplage, ANGST!!!

Dann hat Mama die Abends weggesaugt und uns ein Moskitonetz besorgt.

Hab mich Gefühlt wie ne Prinzessin. Schaff dir doch sowas an, da hast du nachts deine Ruhe!

https://www.google.com/search?client=ms-android-wiko&ei=RymMXMenG4KKk74Po-C7iA0&q=moskitonetz+bett&oq=moskito&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.0.0i20i263j0i67l2j0i131l2j0i131i67j0i67j0.13737.16599..17915...2.0..0.127.776.1j6......0....1.......8..0i71j35i39j46i39j46i39i275j46.IjMOrsV3x5o#idx=CampingWagner.de&pie=plar-ti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung