3 Antworten

Wenn dich das wirklich interessiert, dann schau unter www.medjugorje.de. Was den Artikel anbelangt, ist der reißerisch und subjektiv. Da kannst du auch die komplette Aussage des Papstes nachlesen.

Die Seher selber wurden verschiedenen Tests während der Erscheinungen ausgesetzt, sie zeigten keinerlei Reaktion usw. Wie gesagt guck auf die Seite.

LG 

Thus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarnacleBob
19.07.2017, 22:39

Humbug.

1

Ich denke,da glaubt jeder was anderes und sollte akzeptiert werden.Für mich gibt es keine Wunder,es ist daher eher Mumpitz für mich! Aber ich rede jetzt nur von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarnacleBob
19.07.2017, 22:17

Nichts muss akzeptiert werden, solange es nicht bewiesen werden kann.

0

Mumpitz natürlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?