Mariene

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nichts über die Art des Militärdienstes deines Sohnes angegeben. (FWDL, Laufbahn, ect.)

In folgendem Link bekommst du ein paar Infos über die Marinetechnikschule Parow und erfährst etwas über die Ausbildungsgänge.

de.wikipedia.org/wiki/Marinetechnikschule

Ich würde auch dazu raten, ihn zu fragen oder in Erfahrung bringen zu lassen, welche Tätigkeit er nach der GA ausüben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
10.10.2014, 19:19

😝 Schade, dass ein Teil des Links fehlt.

Bitte einmal bei Google "Marinetechnikschule Parow" eingeben. So kommst du zu einem Wikipediaartikel und weiteren Seiten mit einigen Infos.

2
Kommentar von Fitnesspapst
10.10.2014, 20:34

Er macht freiwilligenwehrdienst bei Stralsund und ich bin durch die Antworten noch kein Stück weiter was ist denn 99 Verwendung?

1

Was möchtest Du wissen?