Marie Curie PPP Physik?

1 Antwort

Für die Mittelstufe, Oberstufe, oder Uni?

Und PPP ist eine „PowerPoint Präsentation“? Schön, dass die Verwendung von proprietärer Software vorgegeben ist … :-/

was für eigenschaften und character hatte marie curie?

ich muss ein referat über marie curie halten dazu müsste ich auch wissen was für eine person sie vom wesen her war zb offen oder verschlossen ,wissbegierig oder noicht all solche dinge halt. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Luziferin luziferase system erklärt?

Ich muss für Physik eine ppp über das Thema bioluminiszenz halten und verstehe das luziferin luziferase system irgendwie nicht. Kann mir das jemand möglichst einfach erklären??

...zur Frage

Latein Wörter ohne PPP erkennen

Manche Wörter haben ja im Lateinischen kein PPP. Gibt es eine Regel um solche zu erkennen?

...zur Frage

Schwerbehinderung im Lebenslauf bei Bewerbung angeben?

Muss ich meine Schwerbehinderung im Lebenslauf zu einer Bewerbung steht´s angeben? Durch die AA wurde mir gesagt "das ist nicht notwendig, nur wenn Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt werden". Nun weiß ich nicht wie es eigentlich richtig ist, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Danke

...zur Frage

Latein: Unterschied zwischen PPA und PPP?

Wir schreiben bald eine Lateinklausur und ich würde gern wissen was der Unterschied zwischen PPA und PPP ist.

...zur Frage

Was haben Marie und Pierre Curie entdeckt?

Hallo erstmal :D

Ich hab so ein kleines Problem.In Physik muss ich eine Präsentation über Marie und Pierre Curie halten.Das ist auch kein Problem, ich hab viele Informationen über Marie und Pierre gefunden, aber wenn es um die Forschungen oder Entdeckungen geht, steht nie das gleiche auf Seiten wo ich suche und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand, der mehr Ahnung davon hat alle Forschungen und Entdeckungen von Marie und Pierre, alleine und zusammen chronologisch auflisten kann.Ihr müsst jetzt nicht alles erklären.Datum, Stichpunkt und wer das enteckt hat reicht schon.

Also das hab ich bisher gefunden, nur weiß nicht ob das richtig ist.

-1880 Piezoelektrizität (Pierre und sein Bruder)

-1891 Curiepunkt (Pierre und sein Bruder?)

-1897 Radioaktivität (Marie und Pierre?)

-1898 Radium,Polonium (Marie und Pierre)

Ist das alles oder fehlt noch etwas ?

Danke in Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?