Maria nila (Black) Haare Dunkelgrau tönen

1 Antwort

Leider nicht. Wahrscheinlich hast du iras Video geschaut. Das Haar sollte blondiert sein und mindestens so Sand blond sein.

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Haare grau färben mit alpecin shampoo?

Hallo Ich möchte mir gerne meine hellblond gefärbten Haare grau färben/tönen. Doch es gibt keine richtige Farbe/Tönung, aber viele sagen dass es mit so einem Maria Nila Black Color Refresher shampoo gehen soll wenn man das mit Spülung verdünnt :) Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit einem Alpecin Shampoo geht da dort ja auch schwarze Pigmente enthalten sind :) Es gibt ja auch das "Alpecin Power Grau Shampoo" würde es damit auch klappen oder wirkt das nur wie ein Silbershampoo?:) Würde mich sehr über antworten Freuen Lg Felix :)

...zur Frage

Mit weißen Krepppapier , die Haare grau tönen?

Heii zusammen :) Undzwar ich habe dunkelbraune Haare. Und ich wollt euch fragen ob man überhaupt mit weißem Krepppapier dunkelbraune Haare grau tönen kann. Würde mich auf Antworten freuen!

...zur Frage

Haare Grau färben/tönen mit Alpecin Shampoo?

Hallo Ich möchte mir gerne meine hellblond gefärbten Haare grau färben/tönen. Doch es gibt keine richtige Farbe/Tönung, aber viele sagen dass es mit so einem Maria Nila Black Color Refresher shampoo gehen soll wenn man das mit Spülung verdünnt :) Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit einem Alpecin Shampoo geht da dort ja auch schwarze Pigmente enthalten sind (Das Maria Nila Shampoo kostet 30€ was ziemlich teuer für ein Shampoo ist deshalb möchte ich es anders probieren ):) Es gibt ja auch das "Alpecin Power Grau Shampoo" würde es damit auch klappen oder wirkt das nur wie ein Silbershampoo?:) Würde mich sehr über antworten Freuen Lg Felix :)

...zur Frage

Haare Rosa Tönen. Wird es zu Orange?

Ich Töne mir heute die Haare mit Directions. Ich habe mir die Farbe Carnation Pink gekauft und mische das mit einer Spülung. Hier sind 2 Bilder wie meine Haare aussehen sind sie zu dunkel?

...zur Frage

Maria Nila auf blondem Haar?

Hallo liebe Community :) Ich habe überlegt meine Haare grau zu tönen und habe von der schwarzen Colour refresh Kur von Maria Nila gehört. Viele benutzen sie ja um die Haare für kurze Zeit in einen schönen grau ton zu verwandeln. Nun aber meine Frage da die Farbe ja doch nicht gerade günstig ist: hat jemand damit Erfahrungen auf unblondiertem Haar gemacht ? Meine Haarfarbe geht mehr ins goldene also bin ich nicht ganz hellblond. Nach den letzten Versuchen mit rosa Tönung... sind meine Haare allerdings noch so kaputt das ich ihnen nicht noch eine Blondierung zutraue. :/

LG Paw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?