Maria nila (Black) Haare Dunkelgrau tönen

1 Antwort

Leider nicht. Wahrscheinlich hast du iras Video geschaut. Das Haar sollte blondiert sein und mindestens so Sand blond sein.

Haare grau färben/tönen?

Hallo Ich möchte gerne meine Haare grau färben bzw tönen :) Doch ich befürchte dass meine jetzige Haarfarbe zu dunkel ist oder? (Sie Bilder 1-3) Außerdem hat meine Haarfarbe einen leichten Orangestich was davon kommt dass ich Naturrote Haare habe (Die sind aber blondiert). Könntet ihr mir eine Tönung/Färben empfehlen? :) Ich habe mal gehört dass es mit irgendeinem Color Shampoo in schwarz gehen soll wenn man dieses mit Spülung vermischt klappt das? Wenn ja welches könntet ihr mir da empfehlen?:) Und jetzt noch eine Frage zuletzt, falls es mit dem grau gar nichts wird habt ihr da vielleicht tippst wie ich diesen Orangestich rausbekommen und meine Haare kühler bekomme :) (Silbershampoo Funktionen glaube ich nicht bei so einem Stich) Lg Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?